Hi,denke das es ziemlich voll wird ...Letzte Saison gegen KSC usw. war es ja auch so ! Naja ,ich bin da ,wollen wir mal das beste hoffen
Beiträge von fckDOM
-
-
Hab heute Post bekommen mit den Anmelde Codes.Is aber voll der Mist,kann nix bestellen weil ich kein Online Banking und Kreditkarte habe !Schade,dann muss ich wohl bis Montag warten !!!!!!!
-
Zitat
Original von brueller
Alemannia Aachen hat bereits 11.000 Dauerkarten verkauft...Borussia Mönchen Gladbach liegt bei gut [URL=http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-143608.html]18.000 Dauerkarten[/URL]
Die beiden Vereine sind erst abgestiegen und der Elan is noch groß.Das wird sich nächste Saison,falls sie nich aufsteigen auch ändern
-
Ist klar !!Lautern fans haben schon angst in Liga 3 durchgereicht zu werden
Manchmal hab ich das Gefühl das die Leute bei dier Bild Drogen oder so nehmen !!! -
HOffe das er kommt! Brasilianer sind immer gut ....Und er ist mir letzte Saision auch schon etwas aufgefallen!!!
-
Also wenns die Zeit zu lässt und ich nich selbst spieln muss dann voraussichtlich gegen:
-Aachen
-gladbach
-mainz
-koblenz
-köln
-evtl. hoffenheim -
Is auch e in Witz von Kappa!War gestern in KO_City
und hab jeden Sportladen abgeklappert.Die meinten alles das sie die Trikots erst Anfang September kriegn
Naja ,dann bleibt wohl noch der Online shop...
-
Brauchen einen Torjäger der erfahren IST UND I-WO IN DER LIGA 1 AUSGEMUSTERT WURDE ...Denke so einer könnte uns am meißten weiterhelfen
-
HOffe das es sie bald in Koblenz in den TUS Shops zu kaufen gibt
Dann is das erste LAutern -Trikot meins
Die saison wirds ma wieder Zeit,hab immer noch das erste Nike Trikot ....
-
Natürlich Platz 1 -3
Was sonst !!!!!!!!!