Beiträge von fckDOM

@ makiadi! Wer weiß wo der schon wieder her kommt .....
    Ist da etwa jemand neidisch oder eifersüchtig :)
    Aber ganz ehrlich ,ich kanns verstehn :grins:

Zum Thema zurück:Guggt euch ma an mit welchen Mannschaften in der 1.Bundesliga teils bestanden wird...Siehe Mainz,Aachen usw.Klar können sie absteigen aber haben schon große vereine platt gemacht!Es ist alles möglich,auch mit unsrem team,es kommen best. noch Neuzugänge dazu ;)

so sclimm isses ja auch wieder nich!Denke das durch den Trainerwechsel einiges passiert!Wenn wir am sonntag gewinnen (wovon ich mitlerweile wieder ausgehe) ist die Welt wieder iin Ordnung und einige schreiben wieder:´´So Jetz steigen wir doch noch auf ´´wenn..............

Naja,hoffe der Optimismus ist zurecht!!!!Will nich umsonst nach Lautern kommen gegen Köln !Die Karten sind heute gekommen*FREU* :)

JO danke Wolle!Die Rede ist echt nich schlecht,finds super,hat mich gefreut!Die Entscheidung war denk ich zum jetzigen Zeitpunkt die beste!Wir wollen aufsteigen und müssen es einfach,hab kein Bock mehr auf die 2. Liga!Hoffe es ist nicht schon zu spät.....Aber trotzallem war deine Arbeit ok,ausser das jetz in letzter Zeit der Erfolg gefehlt hat und die Aufstellungen einfach zu deffensiv waren.Gut wäre es sicherlich auch gewesen die WILDEN JUNGEN öfters ranzulassen!Naja,machs gut und bleib gesund ;)
    :schild: :schild:

HI,ich bin auch voll froh das es so gekommen ist!
    Wolf ist sicherlich ein guter Trainer aber in letzter zeit hat er uns nich mehr weitergebracht und viiiiiiiel zu deffensiv aufgestellt....
    Denke das es jetz nur noch besser werden kann und wir gegen greuther Fürth gewinnen :) und evtl. es noch schaffen aufzusteigen :grins: :grins:

Ich habe zum Glück selbst Fußball......
    Von daher brauch ich auch nich überlegen ob ich zum Betze fahre!
    Denke das nich viele kommen werden,wobei die Mannschaft uns brauch!!!!
    Aufstieg können wir wohl vergessen,können noch hoffen das uns die meißten Spieler erhalten bleiben und wir nächste Saison aufsteigen :(
    Mein Tip: 0:2

Ist echt der Hammer,hab mich lang nich mehr so viel aufgeregt wie heute!Noch nich mal am Montag aufm Betze!!!! :zeter:
    Das is wahnsinn,wenn wir noch nich mal gegen 9 ( 8 ) Mann ein Tor schießen kann ,dann frag ich mich wie die das gegen 11 machen wollen .....
    Es muss ein neuer Trainer her und neue Stürmer ,die Ihre Tore schießen ...