Mein Gott,keine Mannschaft is so dumm wie wir!Die machen alle ihre Tore....
Nur wir wiedermal nicht
Halte egtl. viel von Wolf aber mitlerweile denk ich das es besser ist ein neuen Trainer zu bringen !!!!!Die Aufstellung is ja auch schion en Witz,hauptsache ma immer defensiv aufgestellt,so kann man nich gewinnen !!!!!!!!!!
Beiträge von fckDOM
-
-
ja den hab ich auch .is eigentlich mit der beste !
-
Wir werden hinter unsrem Verein stehn
Denke das ist jedem Fan bewußt,was heute abgehn muss aufm BETZE!!!!!!Fahr um 17 uhr los ,bis später aufm Betze
-
Tja das sieht dann wohl doch nich so doll aus bei den Mainzern
Die sind so gestört,wie die abgehn in ihrem Forum
Die hätten echt nix anderes verdient als abzusteigen,dann is der der Bruchweg wieder halbvoll und 50 % der MAINZFANS^^ gibt es nicht mehr ..... -
Ja,gute Idee!
Ist aber noch alles in Ordnung.........Laut fck sind 29000 verkauft
-
Hatte die Nacht voll den Alptraum
Hab geträumt das es Spiel am Montag ausfällt und ich zum Betze komme und der ganze Rasen ist rausgerobbt und die West rausgerissen
Keine Ahnung wie ich auf so nen scheiss komme...
Bestimmmt die Vorfreude auf Montag lllllllllooooooooooollllllllPS:Ich denke es werden auf jeden Fall über 30000 ,ich rechne mit 32-33000 Zuschauern
-
Bin da.....
Stehe 9.3 am Montag!Hoffe es wird ein gutes Spiel und das wir gewinnen Sonst hab ich ein Prob im Duisburger Forum -
Weiß jemand wieviel Zuschauer ungefähr da sein werden?
Hoffe einige -
HI!Also ich bin ca. 10 mal in der Saison aufm Betze und fahr auch so 5-6 Auswärtsspiele guggn....Jenachdem wo diese sind!Heutzutage brauch man ja keine Dauerkarte mehr
-
Auf gehts LAUTERN....Alle ins MAINZER Forum
Machen wir das Forum unsicher