1:2 Wird en sau schweres Spiel!
Beiträge von fckDOM
-
-
Nicht nur als Düsseldorfer weist man diese Abneigung auf
Ich kann die seit spätestens letztem Jahr, letztes Spiel der Saison eh nich mehr haben!
-
Find das Schwachsinn hoch 10!
Was wollen die denn immer nach KL gurken?
Das sind einfach 150 km von denen. Kann man das den paar Fans überhauppt zumuten!?Davon abgesehn fände ich das nich so doll, wenn die Chaoten immer in UNSREM Stadion hausen würden!
Finanziell wäre es mit Sicherheit gut für uns, aber sonst...... -
Relegationstemine mit oder ohne uns sind: 29.5 + 1.6
1. BL hat zuerst Heimrecht,schade!Boah wie krass wär das denn, wenn wir in der Relegation aufsteigen würden.....
Ich hoffe es so sehr, aber glauben werde ich weiter nicht dran, umso kleiner ist dann die Enttäuschung!
Wenn nicht, dann halt in den nächsten 2 Jahren....
-
Ich weiß auch nich was er hat.
Also gestern isser mit nem Verband an der Wade mehrere Runden um den Platz gelaufen!
Scheint da iwas zu haben!
-
Sau cooles Spiel, war zum Glück da!
Mannschaft hat auf jeden Fall überzeugt. Wer mir besonders aufgefallen is , is der Hesse, vorallem vom Engagement her.
Wetter war scheisse... Ansonsten hab ich noch die Pressesprecher vom FCK kennengelernt und bissel mim Milan gequatscht
Ne , aber war cool! Hoffe wir verkraften die kurze Pause gut und machen so in der Liga weiter !
-
Sau cooles Spiel, war zum Glück da!
Mannschaft hat auf jeden Fall überzeugt. Wer mir besonders aufgefallen is , is der Hesse, vorallem vom Engagement her.
Wetter war scheisse... Ansonsten hab ich noch die Pressesprecher vom FCK kennengelernt und bissel mim Milan gequatscht
Ne , aber war cool! Hoffe wir verkraften die kurze Pause gut und machen so in der Liga weiter ! -
Jipiiiiiiiiiiieee mein Stadionheft kam HEUTE!!!
LOL
-
Glaub Pauli hat die auch ...
Mir wärs egal ehrlich gesagt, hauptsache die Trikots sehen gut aus und sind knallrot -
Mein Tipp gegen den Club:
Wir gewinnen 1-0 durch eine direkt verwandelte Ecke von Bugera!
Scherzkeks