Alos ich denke diesmal das wir 1 Punkt in Nürnberg holen !
Mein Tip: 2:2
Alos ich denke diesmal das wir 1 Punkt in Nürnberg holen !
Mein Tip: 2:2
Sau geil, der Videotext von Sat 1 schreibt mitlerweile auch über die Assi Mainzer und deren Verhalten von gestern
Denke das jetz mal einigen "Neutralos" klar wird, dass es sich nich immer um die lieben Mainzer handelt
Das P&R System ist bei solchem Andrang überlastet. Die Hinfahrt vom Parkplatz KL Ost klappt immer problemlos, aber die Rückfahrt ist eine Katastrophe. Der Platz vor der Tankstelle ist viel zu eng um die Massen an Fans aufzunehmen. Meine Frau und ich mussten mit allen Mitteln kämpfen um zu verhindern, dass unsere Kinder überrannt werden. Tut mir leid für die, die da heftig etwas abbekommen haben, aber das war Notwehr. Bei dem Gedränge ist es nur eine Frage der Zeit bis jemand vor einen abfahrenden Bus stürzt und überfahren wird. Da muss sich etwas ändern und zwar schnell.
Ich hab gestern zum ersten mal auf dem Ost-Parkplatz geparkt.
Ich muss sagen, es war bisher die Beste Entscheidung.
Busfahrt ist nich lang, Parkplatz ist riesig, es gibt dort noch was rel. günstiges zu essen und die Busse fahren in regelmäßig zügigen Abständen.
weiter so, ich hoffe das die andren Plätze auch so werden ; )
Alles anzeigenHallo!!!
Also ich fand das unsere Jungs gestern alles gegeben haben und das sie gekämpft haben! Leider reichte das nicht zu einem Sieg gegen die Manschaft vom Depp!!!
Was mir hier jetzt negativ auffällt ist das immer wieder über die Stimmung in der West gemeckert wird! An alle Nörgler kann ich nur sagen: Holt euch Karten für die West und stellt euch zu uns
und macht mit Stimmung! Nicht nur immer meckern das in 2.1 nichts ankommt aber nicht selbst für Stimmung sorgen!!
Nach dem Motto: Wasch mich aber mach mir den Pelz nicht Nass!!!!
Gruss
Das sehe ich genauso....
Die Leistung war ok vom Willen her.
Und die Stimmung in der West ebenso.
Grad zurück vom Betze. Irgendwie bin ich enttäuscht aber doch zufrieden. Die Mainzer haben eigentlich nicht viel zustande gebracht. Ohne das Gastgeschenk von Moussa hätten wir wohl gewonnen. Sam und Dick waren Klasse die beiden haben super zusammengearbeitet. Das wird noch viel Spass machen wenn die so weitermachen. Moussa war ein Nervenbündel, gut das Sasic ihn nicht ausgewechselt hat, sonst hätte er vielleicht alles Selbstvertrauen verloren. Bello und Jendrisek haben gefehlt. Demai war eine Katastrophe und Dzaka wieder durchschnittlich. Wie wär es wenn wir mal Freistöße oder Ecken üben? manche Mannschaft macht aus solchen Chancen Tore. Warum wir nicht. Im Hinblick darauf, dass wir gegen die beste Mannschaft der Hinrunde gespielt haben, lässt mich das Spiel auf die Zukunft hoffen. Die anderen sind schwächer und wir werden Sie schlagen.Ach Ja. Was war den mit der Westkurve los ? Waren die aufUrlaub und hatten Vertreter da? Die Mainzer waren ja lauter.
Ich weiß ja nich wo du warst im Stadion , aber in der West war die Stimmung gut!
Habe schon weitaus schlechtere Stimmung erlebt!
Mir sagt auch nur der Danny Fuchs was...
Bin aber total zuversichtlich.
Wenn ich sehe wie die meißten anderen Neuzugänge unter Kuntz und Sasic eingeschlagen haben
Viel Glück für die drei Jungs !
Ich hab mit Mannheim überhaupt nix am Hut. Ich wundere mich nur, was dort im Moment passiert.
Vor ein paar Jahren gegen St. Pauli knapp am Aufstieg in die erste Liga gescheitert und jetzt vielleicht bald nicht mehr da. Wie sich sowas entwickeln kann, wahnsinn.
Siehst du mal
So wäre es uns auch beinahe ergangen!
Ok, habt mich überzeugt
Dann lassen wir es so ....
Dann wäre ich dafür das der text auf der Anzeigentafel kommt oder das man vor dem Spiel den Text für jeden austeilt
Ich kann den zwar größtenteils, aber denke das es einigen nicht so geht !
Find das voll dumm...
Dekne die Mehrheit sieht das auch so bezüglich YNWA!?
Die ballermann Hits sehe ich ja ein, die gehören nich ins Stadion, aber so manches is Tradition und sollte bleiben
Ja das habe ich auch schon mitbekommen.
Aber ich wüßte echt ma gerne wie es denn dazu kommt das es nich mehr läuft?
Das war auch immer was für´s Auge. DIe Gästefans wurden ziemlich beeindruckt davon