Beiträge von bebbi

Unterschreibe ich sofort.
    Guter Beitrag zu später Stunde!

Ergänzend darf ich vielleicht auch in Deinem Sinne noch hinzufügen:

Gerade um den bekanntermassen " in solch`Situationen greiffenden Mechanismen" entgegenzutreten und einer Mannschaft damit in ihrem (menschlich betrachtet durchaus verständlichen) Bestreben nach der einfachen Lösung zu signalisieren, dass es die "Alibi"-Lösung diesmal nicht geben wird kann dem Trainer der Rücken gerade jetzt gar nicht genug gestärkt werden.

Ich habe zwar das von Dir angesprochene Video nicht sehen können.
    Doch Rekdal hat mich bis jetzt mit seinem Ehrgeiz und seinem (in Aussagen) erkennbaren Verstand was Fussball bedeutet überzeugt.

Er hat das Ganze wohl tatsächlich verkannt und überbewertet.
    Das ist wahrscheinlich tatsächlich seiner Unerfahrenheit zuzurechnen.
    Aber er sieht woran es fehlt und er scheint taktisch von Fussball eine Ahnung zu haben.

Genau DAS brauchen wir. Denn der FCK hat seit mindestens 10 Jahren gar keine Ahnung mehr davon, wie Fussball konstruktiv gespielt wird.
    Da wartet auf jeden Fall und für jeden Fall auf jeden Trainer Knochenarbeit.

Rekdal scheint in KL angekommen zu sein.
    "Willkommen".
    Ich glaube nach wie vor an ihn.
    Solange er selbst das tut..

Danke für die Antwort!

"Warum nicht einen neutraleren Titel?"

1) Weil der Originaltitel möglicherweise Formulierungen beinhaltet, auf welche man sich in folgenden Beiträgen konkret bezieht.
    "Handlungsbedarf" als Beispiel. Wird der Titel verändert steht man dann relativ zusammenhangslos sprich- dumm da.

2) Provokationen müssen als Stilmittel prinzipiell erlaubt sein.
    Die moderate Frage dabei ist zugegebenermassen wie weit man geht.

3) Der Titel in diesem Fall war zwar eher simpel, aber stimmungsmachendes Potential hatte er wohl kaum. Übrigens: Die Stimmungsmache ensteht aus meiner Sicht eher aus folgenden Beiträgen als aus (zu) einfachen Titeln.

4) WAS war denn jetzt so "stimmungsmachend" dass der Titel betreffend Vorstand dringend geändert werden musste?? Wie auch im Falle Schjönberg?? Führungsbezogene Eingriffe also?? Mein Gott: Da scheinen einige aber ziemlich dünnhäutig zu sein. Die Moderatoren habe ich damit nicht in erster Lineie angesprochen.

5) Dünnhäutigkeit auf dieser Ebene lässt wenig Hoffnung aufkommen was "unsere" Führung betrifft. Schon am Ende mit dem Latein??

6) Mod´s, im Gegensatz zur Führung gebt ihr euch aufrichtige Mühe!
    Insofern ist auch kein weiterer Kommentar eurerseits notwendig.
    Danke für die Antwort. ;)

bebbi

Besonders erstaunlich und bemerkenswert erschneint mir, dass dieser Thread urplötzlich seinen Titel "geändert" hat.

Hiess es heute Nacht noch:
    "An den Vorstand: Es besteht Handlungsbedarf",

heisst es plötzlich
    "Vorschläge an den Vorstand".

Schaut man verständlicherweise beim Themeneröffner ´rein wird man sofort erkennen, dass sein Beitrag nicht ein einziges Mal editiert wurde.
    Nicht wahr "Fussballkenner"??

Schon erstaunlich was da klammheimlich so läuft.

Guten Morgen Herr Göbel.

Es hiess im Übrigen auch in einem anderen thread:

"Herr Schjönberg, was machen Sie?" oder so..
    Zugegeben ebenfalls kein besonders phantasievoller Titel.

"Erstaunlicherweise" wurde da ebenfalls der Titel geändert.

Ganz anständig klingt es nun:
    "Fragen an Michael Schjönberg".

Eben.
    Deswegen durfte auch ein Ciriaco Sforza nicht an den Betze zurückkehren.
    Es geht nicht um den FCK.

Es geht um euch Winzlinge...

;(

Fahrt`zur Hölle! X(

Sorry Leute,

aber was hat euer Dialog an dieser Stelle noch mit dem ursprünglich lancierten Thema zu tun: Absicht oder Unvermögen?

?(

...zugegeben: Soweit es überhaupt möglich ist auf diese "Frage" einzugehen..