Beiträge von bebbi

    Du brauchst Dich doch für die Mühe, die Du Dir gemacht hast nicht zu entschuldigen.


    Stelle nur immer wieder fest, dass der Gedanke der Basis-Demokratie für viele ein ganz Wichtiger zu sein scheint.


    Ja ok. Angenommen" WIR" haben die Macht Köpfe rollen zu lassen.
    Und dann? Welche Köpfe folgen dann??


    "Auf die Fresse schlagen" mag ein befreiendes Gefühl sein.


    Aber dann?? WEN schlagen wir dann ganz basis-demokratisch vor ??


    ?(

    Das thema heisst doch Roger Lutz......
    ouhhhh, scheint völig irrelevant zu sein!
    Oder völlig unbeliebt..
    Wahrscheinlich Beides..


    Stimmt. Er hat gar keinen Einfluss.
    Ja was macht die Fettnase dann noch auf der Bank??
    Sein Gehalt abholen? Als original pfälzer Oberkrainer?
    Als grosse glaubwürdige , ähm, Hecht-Karpfen-Fänger-Figur?
    Was macht der Herr Lutz eigentlich abgesehen davon ein original pfälzer Oberkrainer zu sein??


    Steht´er (Verzeihung: Sitzt´er ) jetzt da als grosse 10`000 Meter Ausdauer "ich geb niemals auf" - Figur?
    Reduziert sich ein 1.FC Kaiserslautern allen Ernstes in seinem Selbstverständnis mit vollem Stolz auf die Grösse eines Roger Lutz?
    Weil etwas Anderes haben wir ja nicht und ein R.L. war schon immer DIE Integrationsfigur schlechthin.


    Da wird ohne Rücksicht auf die Lunge gerannt.
    Da gibt´s keinen Ball. Für die Weicheier!
    Ball??!!


    Also bitte, fragt mal den Roger; der kann euch da was erzählenj.
    Ball??!!
    Warmduscher.
    X(


    Roger, der Profi-Amateur.


    ?( ?( ?(


    klar: einen Trainer muss man dulden.


    Leider ist die Öffentlichkeit nicht soweit akzeptieren zu können, dass es eben auch ein Harry Koch (Roger Lutz) richten würde.
    NEIN; schade.


    :D :D :D

    Halfar?? Daniel??


    Moment-:)


    Ich geb´zu, dass ich weit ab vom Schuss bin.
    Lebe in der Schweiz.


    Aber jetzt mal ernsthaft: Ist Daniel H. der mit dem Sprenggürtel??
    Der mit den 72 Jungfrauen?


    Oder verwechsel´ich da was??


    :)


    Bitte keinen Spott, sofern ich was missverstanden habe..

    Alter, ich freue mich IMMER wenn Du Dich meldest.


    Ich denke Du bist sowas wie ein kleiner "Fussballtrainer".
    Mit "klein" meine ich Junioren, unterste Ligen, ..untere Ligen, ich denke Du bist einer, der aus der Praxis spricht. Und dabei selbst immer wieder erfährt wieviel Fehler man wie leicht machen kann.
    Allerdings., ich glaube auch, dass Du wie Wenige Andere an dieser Stelle, sehr kompetent und sehr wissbegierig bist was Fussball im Zusammenhang mit ... Organisationsentwicklung betrifft.
    Hast Du Junioren???


    Mach weiter und bleib`dran!
    Vorallem was Fussball betrifft!


    Und hau´s an dieser Stelle IMMER und IMMER und IMMER wieder raus !!


    :]

    Süffisanz:


    siehe süffisant. (hehe, spitzenwitz, was..?)
    (ai isch lach misch doood, gelle)


    also, folgendes, zu meinem eigenen "Nachteil":


    süffisant: "Ein Gefühl von (geistiger) Überlegenheit, genüsslich zur Schau tragend; selbstgefällig, spöttisch-überheblich".


    Selbstgefällig, überheblich...


    LMAA..



    :]

    Was macht eigentlich ein Roger Lutz auf der Bank??
    Kann mir das irgendjemand vernünftig erklären?
    Ein Wolle Funkel??


    Rekdal wollte offenbar (wie Sforza zuvor) seine eigenen Leute mitbringen. Was von Seiten des FCK rigoros abgelehnt zu worden scheint.


    Was macht einen Roger Lutz (Weltmeister´54) und einen Wolfgang Funkel ("ich treffe alles aber nicht den Ball") eigentlich so fürchterlich unverzichtbar? Ausser, dass sie (offensichtlich) nette Jungs sind und sie aus unerfindlichen Gründen SO sehr gemocht werden, dass sie mittlerweile in weiten Teilen der Bevölkerung sogar als Identifikationsfiguren wahrgenommen werden ?


    WAS macht ein Roger Lutz immer noch auf der Bank beim FCK??????


    Etwa die Tatsache, dass er in der Provinz viele Beziehungen hat?
    Sprich: Er sich beim Wett-Angeln eben auskennt und insofern die Pfalz "verkörpert" ?? (jaja, da kennen wir uns uns aus. da gibt´s günstige Platzkarten).
    Mit Sicherheit hätte er eínen grossartigen 5`000 - 10´000 Meter Läufer abgegeben. Zuverlässig. Immer dabei.
    Doch war ER nicht DER Amateur, den ein Friedel Rausch eines Tages uns allen als DIE grosse Wiederentdeckung verkaufen wollte?
    Ein Amateur. Der Vertrags-Amateur Lutz??
    Stimmt, ohne Harry Koch und Roger Lutz - geschweige denn W.F. - wären wir niemals Weltmeister geworden.
    Generationen werden sie noch als Vorbilder unvergesslich in Erinnerung behalten. Ihren Stil zu imitieren suchen. Chancenlos. Vergeblich.


    Vielleicht hat es ja doch was mit dem Wett-Angeln zu tun..


    Da muss doch nicht im Ernst ein dahergelaufener C.Sforza, geschweige denn ein völlig unbekannt- ja unverdienter K.Rekdal kommen und glauben, dass sie in ihrer überheblichen Art unter der Hand irgendwelche Co-Trainer einführen könnten.


    Bloss, damit sie irgendwelchen "altverdienten" Weggefährten doch noch einen Profit zuschanzen können.
    (Als wenn es ihnen um den Fussball ginge.)


    Nein, nein.
    Wir werden uns in der Verzweiflung unsere Eigenart bewahren.
    Und genau DESWEGEN sitzt ein Roger Lutz auf der Bank.
    UND erst recht ein W.F.


    Pha, lächerlich.


    Es lebe R.L.
    Es lebe W.F.


    Der Erfolg gibt uns Recht.


    :P

    Ihr belustigt euch am Leid Anderer.
    Versteht gar nicht worum es überhaupt geht.


    ICH WÄRE ein solch´gesuchter Stürmer.
    Ja ich weiss, jetzt glauben natürlich alle ich mach hier Witze.
    Aber ihr kennt mich ja nicht.


    Ich finde den Thread gut weil er unkonventionell ist und neuen Gedanken offen gegenüber.
    Aber ich möchte auch, was die Spenden betrifft, gleich schon voraus sagen, dass ich euch trotzdem bitten möchte auf meine Konto-Nummer einzuzahlen.
    Klar, ihr denkt ich will euch verarschen. Logo. Das verstehe ich.
    Aber ihr kennt mich doch jetzt. Also...klar ..ihr kennt mich nicht.. aber eigentlich kennt ihr mich. Also bitte ich euch.


    Wenn ich bedenke was an Klagen auf mich zukommen könnte brauche ich ein gewisses Polster - wenigstens da brauche ich Unterstützung - weil ich mich ja sowieso zum Blödmann mache.
    Wenn ich nicht mindestens 16 Tore schiesse.


    Ich glaube 2 oder 3 schaffe ich.
    Ja echt.


    Jeder einen 10-er auf den Tisch und für 3 Dinger bin ich gut!


    Also, was geht?


    :P

    Angst wovor?


    Davor, dass der Druck bei uns eines Tages so gross wird, dass der Fussball, den wir "spielen" wieder zum Mittelpunkt der Gedanken wird?
    Zwangsweise. Es soll andere Vereine geben, die sich ganz freiwillig und aus Freude an der Sache damit beschäftigen WIE sie Fussball "spielen".


    Angst? Nö.


    Offenbar ist der Druck immer noch nicht gross genug.