Für das Leipzig-Spiel habe ich auch eher wenig Hoffnung. Abwehr ist meiner Meinung nach zur Zeit nicht zweitligatauglich, vom Sturm will ich erst gar nicht anfangen. Der Verein ist durch die ganzen falschen Weichenstellungen so runtergenudelt (wirtschaftlich wie sportlich) dass man diese Saison schauen muss irgendwie die nötigen Punkte zusammengekratzt bekommt um in der Liga zu bleiben. RBL ist einfach nicht unsere Kragenweite, die nötigen Punkte müssen gegen die direkte Konkurrenz eingefahren werden
Beiträge von buntstift
-
-
Ich weiss, war ja auch meine Absicht
-
Schauen wir mal heute Abend. Das Eishockey-Waldhof ist natürlich Favorit, aber vielleicht kann ja der SERC ja dagegenhalten
-
Sicherlich unschön, aber denke dass hat er gut weggesteckt
-
Keine Sorge die Jungs sind hart im nehmen
-
Ja und da sollte sich der Verein mal fragen warum das so ist.
Genauso das leidige Thema Kondition. Dieses Defizit haben wir schon seit längerem, nicht erst seit paar Wochen oder Monaten. Da frage ich mich was unser Fitnesstrainer Schäfer den ganzen Tag macht? In dem Verein stimmt überhaupt nichts mehr. Zu einem absoluten Sauhaufen ist der FCK in den letzten Jahren verkommen. Und zwar in allen Bereichen und auf allen Ebenen. Sorry das musste mal raus -
-
Gut dann spielt man eben mit äusserst limitierten Akteuren, die vielleicht mal einen Zweikampf mehr gewinnen, dafür aber nicht in der Lage sind den Ball zu stoppen oder sauber an den fünf Meter entfernten Mitspieler zu passen. Dann braucht sich aber auch keiner mehr über das rumgegurke zu ärgern.
Ach ja und noch was: die Einstellung etlicher Profis aktuell ist ja soooo viel besser. Darum läuft's auch so blendend bei uns
Und komisch dass es bei ihm bei Olympiakos recht gut läuft, aber bei einem mittelmäßigen Zweitligisten nicht. Da würde ich mir mal Gedanken machen als Vereinsverantwortliche woran das liegen könnte
-
Solange wir am Ende der Saison nicht wieder sang-und klanglos letzter werden bin ich zufrieden. Egal wie morgen das Spiel endet
-
Dann lieber Funkel