Lusch, Michael
Beiträge von buntstift
-
-
-
Was zu erwarten war. Kasperlestheater
-
Natürlich freue ich ungemein über den Sieg, vorallem weil er gegen RBL war. Aber anderseits ärgere ich mich wieder über die Mannschaft. Sie kann doch wenn sie will. Warum dann diese Arbeitsverweigerungen gegen Karlsruhe, Bochum (Pokal) und Bielefeld?
-
Finde ich jetzt erstmal eher weniger tragisch. Wichtig ist das wir selbst die punkte holen die wir brauchen.
-
Meine Töchter gucken mich immer ganz verwundert an wenn ich denen erzähle dass es früher so Clubs wie Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg etc gar nicht gab. Die kennen es aber auch nicht anders. Genauso ist es schwierig ihnen den Mythos Betze näher zu bringen. Einfach weil es ihn seit ca. 10 Jahren nicht mehr gibt. Einerseits weil die Traditionsclubs (FCK, 60 u. v.a.) zuviele Fehler in der Vergangenheit gemacht haben, zum anderen weil die Retortenclubs mit ihren finanziellen Mitteln die "alteinessenen" Clubs aus der ersten Liga verdrängen.
Da ich Nostalgikerin bin tut es mir umso mehr weh was mittlerweile in der Bundesliga kickt und noch kicken wird -
Mich hätten mal die markigen Worte von Wagner interessiert
-
Glückwunsch
-
War ja schon Rolf Rüssmanns Motto
-