Der FCK ist immer für Überraschungen gut. RB wird uns gewaltig unterschätzen.Wir werden dort gewinnen.
Unterschätzen ist möglich, jedoch bringt es nichts wenn der Unterschätzte nicht fähig ist was zu Leisten.
Der FCK ist immer für Überraschungen gut. RB wird uns gewaltig unterschätzen.Wir werden dort gewinnen.
Unterschätzen ist möglich, jedoch bringt es nichts wenn der Unterschätzte nicht fähig ist was zu Leisten.
Warte mal die Pressekonferenz vor dem Spiel ab. Was da wieder für große Töne gespuckt werden. Wiedergutmachung........ alles geben....blabla.
ich gebe ja die Hoffnung nicht auf,daß dies wenigstens EINMAL umgesetzt wird.
Vier Absimmungsvarianten. Mir scheint, auch die Mods haben ihren Humor noch nicht verloren
Nein, gewiss nicht. Aber gefühlt geht es derzeit nur mit einer gewissen Portion Humor.
Zum Spiel: In Anbetracht der letzten Wochen sowie der kompletten Verunsicherung der Mannschaft kann es eigentlich nur einen klaren Heimsieg geben. Aber wie wir wissen schreibt der Fußball meist seine eigenen Geschichten. Wie oft haben völlig verunsicherte Mannschaften im Tabellenkeller die vermeintlich favorisierten Spitzenteams geschlagen. Ich würde mir bei diesem Spiel einfach mehr Mut wünschen und Spieler wie Manni oder Wekesser bringen. Scheiß drauf, ob sie Erfahrungen haben oder nicht. Ich hätte wenigstens die Hoffnung, dass sie gallig sind ohne Ende.
Na ja,dann ist ja bei dir noch nicht Propfen und Salz verloren (Oder wie heißt das Sprichwort?)
Das heißt aber nicht,daß die Mannschaft jetzt jedes Spiel verlieren muß.
Oder hättest du daran geglaubt,daß sie in Bochum gewinnen? Andererseits,sollten sie wirklich gewinnen,wäre erst mal wieder alle zufrieden,und nichts würde sich ändern.
So leid es mir tut,nur eine Niederlagenserie könnte eine drastische Änderung bewirken.
Hopfen und Malz jo...
Das stimmt, das heissts net. Das sie in Bochum gewinnen? Nein, hätte ich nicht gedacht.
Aber jetzt geht es nur noch um den Klassenerhalt. Wenigstens haben wir schon ein paar Punkte. Sonst wärs richtig übel. So schon heftig genug.
Naja, Niederlagenserie bringt uns auch nicht weiter, wer sagt das es nach nem Kahlschlag besser wird? Wir müssen egal wie in der Liga bleiben. Alles andere ist unvorstellbar.
Kann mir nicht vorstellen dass wir in Leipzig was holen. Die Formkurven könnten unterschiedlicher nicht sein. Wenn wir am Ende irgendwie ein remis holen bin ich schon zufrieden.
Das wird ein Fiasko. Leipzig wird deutlich aufzeigen wie schlecht wir wirklich sind.
Ich ziehe den Hut vor allen Optimisten. Mein Verstand sagt mir das in Leipzig nichts zu holen ist.
Wer soll da die Tore schießen? Wer soll deren Stürmer stoppen? Woher soll ein verwertbarer Ball aus dem Mittelfeld kommen?
Normalerweise tippe ich immer für den FCK aber diesmal kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen das wir dort Punkten können.
Früher als ich noch Fußballtoto gespielt habe hätte ich gesagt das ist eine sichere Einserbank.
Für das Leipzig-Spiel habe ich auch eher wenig Hoffnung. Abwehr ist meiner Meinung nach zur Zeit nicht zweitligatauglich, vom Sturm will ich erst gar nicht anfangen. Der Verein ist durch die ganzen falschen Weichenstellungen so runtergenudelt (wirtschaftlich wie sportlich) dass man diese Saison schauen muss irgendwie die nötigen Punkte zusammengekratzt bekommt um in der Liga zu bleiben. RBL ist einfach nicht unsere Kragenweite, die nötigen Punkte müssen gegen die direkte Konkurrenz eingefahren werden
die nötigen Punkte müssen gegen die direkte Konkurrenz eingefahren werden
Dir ist ja wohl bekannt,wie wir uns gegen Mitkonkurrenten und Gegnern aus der unteren Tabellenregion schlagen?
Ja leider