Hört sich aber immer noch nicht nach dem Koenigstransfer an!
Und wer soll dieser Königstransfer sein? Und mit welchem Geld soll das bezahlt werden?
Hört sich aber immer noch nicht nach dem Koenigstransfer an!
Und wer soll dieser Königstransfer sein? Und mit welchem Geld soll das bezahlt werden?
Wäre vielleicht besser gewesen den Ball mit der Brust anzunehmen und zu schiessen. Platz und Zeit hätte er durchaus dazu gehabt
Ich würde es sehr begrüßen wenn man nicht wieder Spieler ohne Kaufoption ausleiht. Wenn Ausleihe, nur mit Kaufopition mit festgeschriebener Ablösesumme
Also müsste es doch für die Münchner finanziell recht gut aussehen
Wieso klamme Löwen? Dachte dieser Jordanier steckt genügend Geld rein bei den 60ern
Ok danke für die Info. Der Spieler sagt mir überhaupt nichts. Muss den gleich mal googeln
Ist er für das Profi-Team oder für die Amateure verpflichtet worden?
Mein persönliches Fazit ist dass die Saison enttäuschend beendet wurde. Nicht nur die Tatsache dass man den Aufstieg wieder mal verpasst hat (der durchaus ohne weiteres drin gewesen wäre), sondern die Art und Weise wie man in den letzten Wochen der Saisonsich präsentiert hat war erschreckend.
Und eins muss klar sein. Je länger der FCK in der zweiten Liga bleibt, desto schwieriger wird's mit dem Aufstieg.
Nichts gegen die bisherigen Neuzugänge, zumal ich die auch gar nicht kenne. Aber alleine die Tatsache dass man Spieler von Aalen, Aue und BVB II verpflichtet, vielleicht auch verpflichten muss aus finanziellen Zwängen, macht mir Angst mit Blick auf die kommende Saison
Wenn das alles stimmt, hoffe ich dass von Vereinsseite für einen Wechsel Runjaic's nach Hannover keine Steine in den Weg gelegt werden. Jedoch kann ich mir Ruthenbeck und Stipic nicht vorstellen. Passen irgendwie nicht zum Betze.