Wenn ich noch etwas zum Aue-Spiel anmerken darf: nachdem man in Aue zum wiederholten mal in den letzten wochen Punkte versiebt hat, war keiner von den Spielern mal in der Lage auf den Tisch zu hauen. Ich hätte zumindest von einem, nur von einem Spieler erwartet der mal sagt so wie die letzten Spiele gelaufen sind das motzt mich an, wir sind grad dabei den Aufstieg zu verspielen. Im Gegenteil: ich glaube Löwe war es der nach dem Aue-Spiel sagte man könne noch direkt aufsteigen. Theoretisch hatte er schon recht, aber wenn man die letzten wochen als Maßstab nimmt war das eher ein schlechter Witz
Beiträge von buntstift
-
-
Ganz ehrlich, Runjaic hat auch einen recht guten Kader zur Verfügung mit dem er arbeiten kann/darf. Da muss man kein Mitleid haben mit ihm.
Ausserdem schrieb ich dass er FAST zwei komplette Saisons hier schon arbeitet und nicht zwei komplette Spielzeiten.
Was die Trainerverpflichtungen betrifft ist es mir durchaus bewusst dass man keinen Trainer eines Kalibers von Klopp oder Favre holen kann. Aber das was Kuntz in den Letzen Jahren an Trainer geholt hat war halt auch nicht wirklich was. Und die Balakov Aktion damals hatte schon Wieschemann'sche Züge. Frei nach "Lenin" : Defizit an Durchblick -
Runjaic hat fast zwei komplette Saisons den FCK trainieren dürfen, ohne den gewünschten Erfolg, sprich Aufstieg. Bei fairer Bewertung gegenüber Foda müsste man sich nun eigentlich von Runjaic trennen. Immerhin hat man es unter Foda zumindest in die Relegation geschafft,
auch wenn der Fussball unter Foda
teilweise grausam war. -
Weil man mit diesem Kader durchaus aufsteigen kann, wenn nicht sogar MUSS. Spielerisch entwickelt sich die Mannschaft seit geraumer Zeit nicht mehr, auswärts wird Angsthasenfussball zelebriert, zuhause hat man zwar meist die Spiele positiv gestaltet aber auch oftmals nur mit hängen und würgen. Aus Fehlern wird nicht gelernt bzw es dauert viel zu lange um sie abzustellen. Von der Kondition will ich gar nicht erst anfangen. Ausserdem ist die Mannschaft nicht in der Lage mal von Anfang an Druck zu erzeugen. Zumeist hat man inmer eine Halbzeit die komplett unterirdisch gestaltet wird. Es sind zuviele Baustellen und ich habe in diesen Trainer kein Vertrauen dass er diese Fehler beheben kann.
-
Mit dieser Leistung heute wird sich Toller auch nächste Saison nicht beimFC durchsetzen
-
Hat jetzt lange genug dem FCK herumwursteln dürfen ohne Erfolg obwohl ihm und der Mannschaft alle Optionen offen standen frühzeitig den Aufstieg fix zu machen. Würde mir wünschen dass ab kommender Saison wieder mal ein richtiger Trainer auf der Bank sitzt. Mit Runjaic wird das nichts mehr
-
Der Aufstieg ist meines Erachtens kein Thema mehr. Wer sich so präsentiert in den letzten Wochen und auch heute wieder hat in der Bundesliga absolut nichts verloren. Für den FCK würde ich mir wünschen dass man nach der Saison von seiten der Clubführung die richtigen Schlüsse zieht und personelle Konsequenzen folgen lässt
-
Hm...dös wor gestern nüschts. Man muss auch ehrlich sagen, wenn man in einer Saison grad mal drei Auswärtssiege zustande bekommt, hat man den Aufstieg auch nicht verdient.
-
Drei Punkte in Darmstadt und ich bin überzeugt dass wir direkt aufsteigen. Aber zwei Auswärtssiege nacheinander wäre fast zu schön um wahr zu sein
-
Es ist einfach frustrierend dass wir auswärts zu wenig Siege einfahren. Nun ist man beim nächsten Heimspiel wieder unter Zugzwang um die Konkurrenz auf Abstand zu halten, aber irgendwann wird man auch daheim mal wieder Punkte liegen lassen. Mit einem Sieg heute in
Düsseldorf hätte man gegen Leipzig
etwas "entspannter" in die Partie
gehen können. Aber noch ist alles im grünen Bereich, trotz des ärgerlichen späten Ausgleichs heute.