Müller Ist ein junger Kerl der aus dem Fehler lernen und seinen Weg gehen wird. Es haben schon ganz andere Torleute Fehler gemacht. Kopf hoch und weiter geht's
Beiträge von buntstift
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Schade, hat heute Abend nicht sein sollen mit der Überraschung. Dennoch hat sich die Mannschaft gut verkauft und toll präsentiert. Darauf lässt sich aufbauen auf solch einer Leistung
-
Egal wie das Spiel endet, ich bin stolz auf die Jungs. Wer als Zweitligist auswärts bei einem CL-Teilnehmer sich so präsentiert hat meinen vollsten Respekt verdient
-
Nicht jedes Jahr werden wir bei Leverkusen gewinnen, insofern gehe ich stark von einer Niederlage aus. Was mich aber nicht wirklich stören würde, da für mich persönlich der Aufstieg wichtiger ist.
-
Ruhe in Frieden
Ohne dich wären wir wohl schon in den 80ern erstmals abgestiegen
-
Stürmer hätten wir genug, nur muss man sie mal richtig fördern und ihnen Spielpraxis gewähren. Insofern wäre ein Verpflichtung Klos unsinnig, vorallem wenn der FCK aufsteigen sollte. Sollte man einen gestandenen Stürmer holen wollen, gibts sicher bessere als Klos
-
@red shark
Abneigung war vielleicht das falsche Wort, aber ich könnte den BVB noch nie leiden. War für mich immer einer der unsympathischsten Clubs. Über Schwaben-Möller, Niebaum, Sammer, Amoroso, Klopp, Watzke etc. Da reiht sich ein Unsympath noch dem anderen. Auch dieser Größenwahn dieses Vereins ist unerträglich. Vor zwanzig Jahren den Bayern Paroli bieten wollen, bis dass die Dortmunder fast finanziell ruiniert waren. Andere Vereine die nur ein Bruchteil dessen an finanziellen Verfehlungen sich geleistet haben im Gegensatz zum BVB wurden bestraft mit Punktabzug oder sonstigem.
Auch dieses jammern vom Watzke ist unerträglich. Die Bayern würden den BVB kaputt machen, da sie immer die besten Spieler den Dortmunder wegnehmen. Dafür bekam man ja auch im Gegenzug sehr viel Geld von den Münchnern. Was können die Bayern dafür wenn die Verantwortlichen des BVB mit Mikhitaryan, Immobile etc millionenschwere Flops tätigen?P.S. Und nein ich bin kein Bayern-Fan
-
Ist dasselbe wenn ich dich fragen würde was hast du davon wenn der FCK aufsteigt
Ich hab eine tiefe Abneigung gegen den BVB, aber egal
-
schade schade, zweiter sieg in folge. und ich hätte es mir so gewünscht das dortmund absteigt.
-
@ klabuster
Der FCK wird dauerhaft nicht mehr in der Bundesliga mithalten können, dazu fehlt es einfach an den finanziellen Mitteln.
Zum Spiel: Hauptsache drei Punkte, in der Vergangenheit hat man gegen solche Gegner zu oft zählbares liegen lassen.