Für mich stellt sich eher die Frage ob der FCK und Runjaic überhaupt in der Lage sind junge Stürmer zu fördern
Beiträge von buntstift
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Vermutlich wird das heute ein Geduldsspiel gegen Aalen. Die werden sich hinten reinstellen und wir wieder unsere Probleme haben die entscheidenden Lücken zu finden. Wird sicher kein ansehnliches Spiel werden, wichtig sind allein nur die drei Punkte.
-
sippel hat meiner meinung nach drei nachteile:
1. Mit 180cm ist er als tormann fast schon zu klein ( aber für seine Körpergrösse kann man ihm keinen Vorwurf mache)
2. Er hat grosse Probleme beim herauslaufen höher Bälle ( ist aber jedoch nicht der einzige in den beiden Bundesligen)
3. Zu oft spielt er den bruder leichtfuss und bringt damit sich und seine vorderleute unnötig in Schwierigkeiten.
Sippel steht schon eine ganze Weile im FCK Tor und wirklich entscheidend weiterentwickeln tut er sich auch nicht.
Da kann ich verstehen dass man nächste Saison auf Müller setzen möchte, bevor auch dieses Talent das weite sucht.
Mit Sicherheit ist Sippel kein schlechter, aber im heutigen Fussballgeschäft ist es eben ein ständiges kommen und gehen was die Personalien betrifft.
-
erstaunlich dass man mal neunzig minuten konzentriert bei der sache war und sich nicht wieder durch unachtsamkeiten um den lohn der arbeit gebracht hat.
Ebenfalls erstaunlich fand ich nach langer Pause die Leistung von Ring. Lässt durchaus hoffen dass er bald wieder zu alter Stärke zurück findet.
Ansonst prima Start in die Rückrunde, lässt auf mehr hoffen. -
dann ist ja gut wenn der Laden brummt
-
Drei Punkte sind daheim gegen einen Aufsteiger ein Muss wenn man selbst in die Bundesliga aufsteigen will. Schön wäre es wenn das Stadion mal bisschen voller wäre als sonst. 35.000 plus x wäre nicht schlecht.
-
Im Nachhinein ärgert es mich mittlerweile um so mehr dass man gegen Aalen und Sandhausen leichtfertig sechs Punkte verschenkt hat. Mit dieser Leistungssteigerung unter Runjaic seitdem, wären zwei Siege dort sicherlich drin gewesen.
-
laut einem tm user,wurde kostas für die kommenden länderspiele nicht berücksichtigt und er bleibt somit in lautern.
ob das förderlich für sein sensibles gemüt ist,sei mal dahin gestellt.
wenn er bei uns kaum zum zug kommt, warum sollte der grichische verband ihn auch nominieren. da muss er eben jetzt durch.. -
Ist Torrejon nun dauerhaft unser Kapitän? Trägt ja nun schon seit paar Spielen die Binde
-
Dem vorherigen Trainer, wie hieß er noch?
Scheint nicht bemerkt zu haben was für Fußballer er zur Verfügung hat!Das dachte ich mir auch lange Zeit was für "schlechte" Spieler wir haben. Aber die können ja richtig kicken. Da sieht man mal was ein Trainer ausmachen kann, der das Potenzial der Spieler und Mannschaft erkennt und auch ausschöpft.