Beiträge von buntstift

Es bringt alles nichts zu "jammern" dass die Konkurrenz heute fleissig gepunktet hat. Der FCK muss halt eben selbst die nötigen Punkte einfahren wenn er aufsteigen möchte. Meiner bescheidenen Meinung nach wird das wohl bis zum letzten Spieltag ganz eng da oben in der Tabelle bleiben

Also ich hab mir mal Spaßeshalber etwas genauer die Rückrunden-Tabelle angeschaut. Unser FCK steht da mit 21 Punkten auf dem ersten Platz, Düsseldorf mit 11 punkten auf Rang 15. Natürlich lässt sich für das Spiel am Montag nichts ableiten. Dennoch kann man eine gewisse Tendenz erkennen. Nach dem letz
    ten Hinrunden-Spiel lagen wir punktgleic hinter der Fortuna. Mittlerweile haben wir zehn Punkte Vorsprung. Das bedeutet das die Düsseldorfer seit der Winterpause ziemlich aus dem Rhythmus gekommen sind. Das sollte der FCK ausnutzen und endlich mal wieder in der Fremde siegen

Nehmen wir mal an dass ein Heintz ca 10.000 Euro im Monat verdient, dann ist dass für einen jungen Mann wie ihn eine Menge Geld. Die meisten Menschen, und vorallem Leute in seiner Altersklasse, verdienen nicht mal annähernd soviel im Monat. Sicherlich wird das Geld, wenn er bis zu seinem Karriereende auf diesem Gehaltslevel bleibt, nicht bis ins Rentenalter reichen. Jedoch wird er sich ohne weiteres ein Haus leisten können, dass bis zu seinem Karriereende (gehen wir mal von einem Alter von 33 Jahren aus wenn alles gut läuft) lastfrei seien sollte. Wäre ja immerhin auch schon etwas.
    Letztendlich kommt es aber denke ich darauf an wie jeder Einzelne mit seinem Geld umgeht. Man kann in seiner.
    langjährigen Karriere Millionen verdienen und hat danach trotzdem

nichts mehr wenn man sein Geld aus dem Fenster schmeißt.

Vielleicht sehe ich das falsch, aber oftmals ist grad bei Südamerikanischen Profis der Fall dass jahrelang der heimatliche "Hofstaat" mit durchgefüttert Wird. Da braucht man sich dann nicht wundern wenn nicht mehr viel oder gar nichts mehr vom Geld übrig bleibt oder übrig geblieben ist

Spielt der FCK wie in Leverkusen ist bei Union ein Sieg drin. Präsentiert man sich jedoch so wie beim FSV Frankfurt wird es wieder eine Pleite geben. Prinzipiell ist es egal wer bei uns am Sonntag auf dem Platz steht. Es kommt auf die Einstellung und den Willen an ob man gewinnen will oder nicht. Hoffe der Mannschaft ist bewusst dass es nun in die heisse Phase der Saison geht und alles in die Waagschale wirft um die kommenden Wochen erfolgreich zu gestalten

Mich würde eher mal interessieren was mit dem ganzen Geld passiert ist, dass der VfB damals für Gomez, Jörg und Khedira erhalten hat

Es kommt drauf an ob der FCK seine heutige Leistung für die nächsten Woche konservieren kann. Sollte dies der Fall sein wird es mir in den kommenden Spielen um unseren FCK nicht bange. Aber wenn man so auftritt wie in Frankfurt könnte man den Aufstieg verspielen. Jedoch gehe ich davon aus dass jeder in der mannschaft weiss worum es geht, sodass die nächsten Aufgaben erfolgreich gestaltet werden.