Würde mich freuen wenn der Junge noch die Kurve kriegt !
Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)
-
-
ey...nach und nach ins wasser werfen..wie lange ist er schon bei uns...er weiß das er fussballer ist und soll es auch zeigen...es liegt nicht immer am trainer wie gut ein spieler ist...für kurz autritte reicht es wohl bei ihm für mehr bin ich mir nicht sicher.
-
So viel Zeit hat er nicht mehr den Fans Einsatzwillen, Herzblut, Technik zu zeigen. In den 2 Jahren hier gab es mehr Leiden für uns als Leidenschaft von ihm. Aber wir haben ja noch einige Spieltage vor uns in dieser Saison.
-
Kommt rein und erkämpt sich ergrätscht sich erstmal nen Ball den sein Hintermann Löwe zuvor verloren hat.
Warum brennt dieser Kostas endlich wieder?....
Danke Runjaic.. und nun hoffe ich dass Kostas kontunierlich immer früher während eines Spieles gebracht wird und er so immer stärker wird. -
Jepp das hoffe ich auch.
Finde es auch sehr gut das Runjaic Ihn langsam aufbaut und nicht wie Foda der Ihm nach monatelanger "Pflichtspielpause" von Anfang an ins kalte Wasser wirft.
-
laut einem tm user,wurde kostas für die kommenden länderspiele nicht berücksichtigt und er bleibt somit in lautern.
ob das förderlich für sein sensibles gemüt ist,sei mal dahin gestellt.
-
Ebenso wie Borysiuk.
-
laut einem tm user,wurde kostas für die kommenden länderspiele nicht berücksichtigt und er bleibt somit in lautern.
ob das förderlich für sein sensibles gemüt ist,sei mal dahin gestellt.
wenn er bei uns kaum zum zug kommt, warum sollte der grichische verband ihn auch nominieren. da muss er eben jetzt durch.. -
Glaube es ist eher vorteilhaft führ ihn, wenn er nicht nominiert wurde. Bei der letzten Nominierung war er eh nur 2x 90 Minuten auf der Bank und seit dem hat sich was Einsätze bei uns angeht noch nicht viel geändert. Da soll er jetzt die zwei Wochen nutzen um mit Runjaic zu arbeiten und sich als Alternative anzubieten.
-
Der scheint aber jetzt ganz gross in Form zu kommen! > neuer Vertrag!