Die 05er sind der lebende Beweis das man aus wenig viel machen kann. Und das seit Jahren. Mit wenig Kapital angefangen, günstige Spieler geholt, teuer verkauft. Finanziell stehen die Mainzer bestimmt recht stabil da. Auch was die Trainerwahl betrifft lagen sie in den letzten 12, 13 Jahren nur einmal daneben mit diesem Dänen. Da sieht man mal was man mit Kompetenz und Konzept erreichen kann. Muss man neidlos anerkennen
Beiträge von buntstift
-
-
Verstehe es dennoch nicht warum der Schalker Anhang immer noch so sauer ist über seinen Abgang. Schliesslich hat man für ein ewiges Talent 36 Millionen bekommen
-
Wer 800.000 Euro für einen Ziegler plus Ablösesummen für Piossek und Pich bezahlen kann, hat Geld. Nur leider kann man damit nicht umgehen und es sinnvoll investieren
-
Wie geil
ManCity - Leicester 1-3
-
Vielversprechender Einstand. Hoffe das man ihn auf der Position spielen lässt wo er seine Stärken hat und nicht irgendwann wieder linke Eckfahne oder dergleichen
-
Hab die Befürchtung das er sich wohl nie richtig durchsetzen wird bei uns. Von daher ist er für mich mit Piossek und Pich im Sommer einer der Topkandidaten was die Streichliste betrifft
-
Würde grossartig keine neuen Spieler holen im Sommer. Eher Kader verkleinern und einen kompetenten Trainer holen der auch mal bissel Feuer untern Hintern hat
-
Das Problem ist, das Müller leider nicht so stark ist wie man es versucht einem zu verkaufen. Finde ihn schon immer äußerst unsicher. Sicher hat er auch mal das ein oder andere starke Spiel gemacht. Aber im grossen und ganzen bin eher nicht ganz so zufrieden mit der Torwartfrage
-
Es geht nicht im hohe Erwartungenshaltungen, die hab ich weiss Gott seit 15 Jahren nicht mehr
Aber man kann zumindest mal erwarten was man einen Vorsprung über die Bühne bringt. Das ist glaube ich NICHT zu viel verlangt
-
Erschreckend wie die Erwartungshaltung bei einigen sinkt.
Man spielt daheim, führt 2-0 und vergeigt es am Ende wieder. Gegen Union. Bei allem Respekt, Union ist auch keine Überfliegermannschaft.
Und da bringt es alles nichts wenn man mal während des Spiels paar Minuten gut kickt. Das ist Schönrederei und bringt niemanden voran. Man muss es einfach so nenne wie es ist, nämlich dass man es unter dem Strich mal wieder, wie so oft, verkackt hat (sorry für die Wortwahl)