Ja das denke ich schon. Konzept hin, Konzept her der Vereinsführung. Trotz allem kann man als Trainer seine Spieler verbessern etc. Wir treten auf dem Rasen seit drei Jahren auf der Stelle und da ist es egal was der Kuntz für einen Murks macht oder gemacht hat. Natürlich passt vieles im Verein nicht zusammen. Von oben angefangen. Selbstverständlich kann man das nicht alles alleine an Karl festmachen. Was ich eingangs eigentlich damit ausdrücken wollte ist, das man von Vereinsseite zuerst mal mit Jenssen verlängern sollte als mit Karl wenn man Karl unbedingt halten will.
Beiträge von buntstift
-
-
Das Hauptproblem was ich habe, sind die Trainer die wir haben und hatten. Keiner der letzten drei war in der Lage die Mannschaft voran zu bringen
-
Verstehe nicht warum hier immer auf gestrige Spiel hingewiesen wird. Mir geht es um die Gesamtleistung seitdem Karl hier im Verein ist. Er ist zu langsam, zu unbeweglich, er hat keinerlei Spielverständnis, technische Unzulänglichkeiten. Was die Zweikämpfe betrifft,
viele andere Spieler in der zweiten Liga die genauso gut sind oder gar besser. Wenn er einen guten Tag erwischt kann er das Spiel desGegners zerstören. Leider zerstört er oft genug unser eigenes.
Und auf die Tatsache hin, das Karl unter mehreren Trainern zum Stamm zählt, sieht man was für "Qualitäten" immer an der Seitenlinie standen bzw stehen. Denn mit den Kadern der letzten Jahren hätte man durchaus aufsteigen können. Karl hin, Karl her. Die letzten Übungsleiter haben aus der Mannschaft nicht das Optimum heraus geholt, sei es aus tacktischen Mängeln, spielerischen und technischen Defiziten die nicht abgestellt wurden, vorhandene Qualität im Kader nicht erkannt wurde (Sahin, Fourtunis, Wooten etc), Spieler positionsfremd aufstellt dann kann die die positiven Äusserungen der letzten Trainer hier über Karl nicht ernst nehmen.
Wenn man im Niemandsland der Zweiten Liga rumdümpeln möchte ist Karl ein "solider" Spieler. Aber mit dessen Qualität reicht es eben nicht für mehr. -
Mein Alptraum ist mit Karl zu verlängern und mit Jenssen nicht
-
War ok, mehr aber auch nicht. Starker Müller im Tor und gute Effizienz heute mal vor dem gegnerischen Tor. Spielerisch naja, Abwehr etwas wackelig.
-
Problem ist nur das ein Gebilde das andere ablöst (eventueller Abstieg Hoffenheim, wahrscheinlicher Aufstieg Leipzig)
-
Also wenn Hoffenheim nächstes Wochenende auch noch in Bremen verliert, dann könnte es echt was werden mit dem Abstieg
-
Die eiern sich noch in die Relegation. Die Saison ist noch lange
-
-