Beiträge von betze-power

was für eine schwache mannschaft!! gegen 9 leuts nichts reingebracht!!

ein stich ins herz der pfalz

jetzt warte ich noch auf die schönreder......... ein punkt in burgh. ist gar net so schlecht!! nächste runde wieder 2.liga das wars! danke wolle wolf!! letzte runde noch die bedingung gestellt das er nur bleibt wenn die jungen eigengewächse auch verlängern!!!

aber im winter so ein ein schrott nachkaufen........... und die eigengewächse nicht aufstellt!!! opara ist für mich der größte torverhinderungs stürmer den ich je gesehen hab!!!!! habe fertig

jawoll bin voll im rennen!! was für eine schwache mannschaft!! gegen 9 leuts nichts reingebracht!!

ein stich ins herz der pfalz

jetzt warte ich noch auf die schönreder......... ein punkt in burgh. ist gar net so schlecht!! nächste runde wieder 2.liga das wars! danke wolle wolf!! letzte runde noch die bedingung gestellt das er nur bleibt wenn die jungen eigengewächse auch verlängern!!!

aber im winter so ein ein schrott nachkaufen........... und die eigengewächse nicht aufstellt!!! opara ist für mich der größte torverhinderungs stürmer den ich je gesehen hab!!!!! habe fertig

zum glück bin ich nicht im gäste block... gibts nur Alkoholfreies bier.

sieg sieg auswärtssieg

also bei uns in freiburg, in der badische zeitung ist einsatz von pitroipa
    fraglich.... oberschenkelzerrung! hoffe ma mal das er nicht spielt! da wären einige spieler von uns rot gefährdet.
    der fällt bei jeder kleinigkeit um und makiert den sterbenden.

und 2 sekunde später rennt er wieder als nicht gewesen ist1
    ich sag nur wunderheiler wunderheiler ehoheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Name: Kai Wolter
    Geburtsort: Neunkirchen/Saar
    Entfernung zum Betze: 221 km
    Geburtstag: 16.06.1977
    Dauerkarte seit/welcher Block: Westkurve
    FCK Mitglied: nein
    Beruf: Gerüstbauer
    Wieso FCK: Weil Lautern der geilste Club der Welt ist
    FCK Fan seit:seit ich in der E-Jugend das kicken gelernt hab
    Fanclub: Nein