Beiträge von betze-power
-
-
leute machen wir uns nix vor gegen bayern kann man verlieren.aber die art und weise wie verloren wurde kotzt mich an
ich sehe für die runde schwarz..
ich würde sogar behaupten, das wir bis zur winterpause keine 10 punkte haben werden.
-
wie kann man so ein spieler holen???
der junge ist total überfordert. raus damit in der halbzeit
-
-------------Trapp---------------
-Dick - Abel - Rodnei- Jessen-
-------------Petsos--------------
-Tiffert--Sahan--De Wit---Ilicevic-
-------------Shechter--------------das liest sich nicht schlecht.
-
Hoffentlich kommen alle Lautern Fans gut nach Hause.
wieso?
-
Könnte mal bitte jemand das Kleinkind wieder aus dem FCK-Forum abholen?
Es steht schon seit Wochen fest, dass jedes Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber max. 2 Karten kaufen kann und du fragst jetzt nach warum du keine vier kaufen kannst?
Ob und welche Karten du noch kaufen kannst wenn die Karten im freien Verkauf sind kann dir sicher keiner sagen. Momentan sind eh nur noch die unbeliebten Karten in der Süd-Ost-Ecke vorhanden.
wie seit wochen nur 2 karten???ich habe gegen puppenkiste 6 tickets gekauft!
ist das nur beim bayern spiel?? oder bei jedem anderen topspiel auch so?? nur 2 pro nase??? -
wieso kann ich gegen bayern nur 2 karten kaufen????
2 erwachene und 2 kinder bräuchte ich...
kann das sein wenn der vorverkauf mietglieder.. eine woche später dauerkarteninhaber......
danch freier verkauf, ich wieder karten bestellen kann??? wenn noch welche vorhanden???
steige da ehrlich gesagt nicht so durch...
kann mir das jemand erklären.........
ich verzichte auf smileys
-
Willst du hier nicht vielleicht auch kündigen?
wieso hier kündigen??? dann kannst du dich, doch an meiner post nicht mehr aufgeilen!!!!!!!!!!!!!!
fakt ist mir wurde vom verein versprochen bzw: zugesagt was er nicht einhalten kann.....
wieso wird die scheiß mail nicht eine woche vorher verschickt????
und erst ein tag vorher>???????
Mod-Edit:Überflüssige Smilies entfernt
-
Noch immer keine Antwort vom Ticketshop, weder auf meine E-Mail noch auf meine Neuanmeldung. So langsam ist das frustrierend, da hätte ich wohl doch lieber die Dauerkarte behalten sollen, um zumindest das Bayern-Spiel zu sehen.
ich bin endlich durchgekommen................jetzt der hammer.....
ich bekomme ne neue mail.. dauert 2-3 tage............. lach mich weg.............
ich hab niemals eine erste email erhalten.....................
60 euro beitrag für 0 vorteile
das wars fck ich kündige
-
Ist dann aber auch kein Fehler vom Verein. Wer online bestellen will muss ja eine E-Mail-Adresse angeben. Wenn man jetzt nie eine E-Mail-Adresse angegeben hat kann der Verein auch nicht davon ausgehen, dass derjenige Karten im Online-Tickets-Shop kaufen möchte.
du bist auch so ein schlauberger...............
natürlich hat der verein von mir ne email addi