Alles rund um: Tickets

• scheint so als hätte der FCK tatsächlich was unternommen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Sorry, aber wenn man sich bei eBay ein bishen auskennt ist das klar was da gelaufen ist.
    Wenn da rechtlich was gegen unternommen worden wäre, würde da stehen das die Auktion wegen Verstoß gegen die eBay-Grundsätze gestrichen wurde.
    Hier deutet echt alles darauf hin, dass ein Deal über eine PN eingefädelt wurde a la' "ich geb dir 400 für sofortkauf"

Die einzige andere Möglickeit wäre ja, dass der FCK den Ticketverkäufer identifiziert hätte, ihn persönlich kontaktiert hätte und Androhung von XYZ. Allerdings war ie Auktion schon gestern spät abends weg, dass ist mM alles zu schnell für diesen weg... Noch dazu weil es beim Ticketservice ja eh drunter und drüber ging

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Hier deutet echt alles darauf hin, dass ein Deal über eine PN eingefädelt wurde a la' "ich geb dir 400 für sofortkauf"

das geht doch nur solange kein Gebot abgegeben wurde? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bei den Auswärtskarten gilt das gleiche wie bei den Heimtickets. Du kannst nur am Telefon oder online die Karten bestellen. Kannst ja mal telefonisch nachfragen wenn du möchtest und uns dann berichten. Wüsste auch gerne wann man Karten für das Spiel in Köln kaufen kann, auch wenn das noch etwas weiter weg ist als Bremen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das geht doch nur solange kein Gebot abgegeben wurde? :gruebel:

Das was du meinst ist der offizielle Sofortkauf von eBay. Das war bei der Auktion aber nicht eingestellt und wäre auch wie du schon gesagt hast nur möglich so lange keine Gebote abgegeben wurden sind.

Der "Sofortkauf" den ich meine wird über das eBay-Nachrichtensystem abgesprochen, dies ist natürlich nicht erlaubt wird aber dennoch regelmäßig praktiziert. Auktionen dann offiziell zu stornieren ist kein Poblem, man gibt einfach an, dass der Artikel beschädigt/zerstört wurde und schon wird die Auktion von eBay automatisch beendet ohne irgendwelche Nachfragen.

Ist bei eBay mittlerweile genauso üblich wie eigenen Uktionen hochbieten oder das Höchstgebot mit bieten und zurücknehmen auszuchecken

• steht ja sogar drunter dass er gegen ein angemessenes Angebot zum Sofortkauf die Aukton beendet.
    Ich denke was hier wirklich nur hilft sind massive Beschwerden beim FCK selber, dass die da einschreiten.
    Also so viele wie möglich ....

~~ No Brain - No Headache~~

• Ist die Frage was da dann unter angemessen zu verstehen war, als ich da geschaut hatte war noch eine Restzeit von 6 Tagen und der Preis war schon auf 161€

Dann muss das Sngebot ja bestimmt bei 300+ gelegen haben

• Noch immer keine Antwort vom Ticketshop, weder auf meine E-Mail noch auf meine Neuanmeldung. So langsam ist das frustrierend, da hätte ich wohl doch lieber die Dauerkarte behalten sollen, um zumindest das Bayern-Spiel zu sehen. :(

• Noch immer keine Antwort vom Ticketshop, weder auf meine E-Mail noch auf meine Neuanmeldung. So langsam ist das frustrierend, da hätte ich wohl doch lieber die Dauerkarte behalten sollen, um zumindest das Bayern-Spiel zu sehen. :(

ich bin endlich durchgekommen................

jetzt der hammer.....

ich bekomme ne neue mail.. dauert 2-3 tage............. lach mich weg.............

ich hab niemals eine erste email erhalten.....................

60 euro beitrag für 0 vorteile

das wars fck ich kündige

:schal:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.