Alles rund um: Tickets

• Naja, dass man auf der Ost keine 3.000 Leute versprengt über 15 Blöcke haben will ist doch logisch oder?Die Blöcke außen werden aufgemacht wenn sich andeutet, dass das Stadion voll wird.

• Denke bei 27.000 DKs wird die West voll sein. Es gab sicher auch mehr Neubestellungen als DK-Aussteiger.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ganz toll!!! :thumbdown: Bin noch nicht 18 und darf somit nicht im neuen Shop bestellen (obwohl es eigl. funktionieren würde)!!! :shit: :shit: :shit:

2 Mal editiert, zuletzt von lauderer ()

• Ganz toll!!! :thumbdown: Bin noch nicht 18 und darf somit nicht im neuen Shop bestellen (obwohl es eigl. funktionieren würde)!!! :shit: :shit: :shit:

Wie wird das unterbunden?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Es sollte eigentlich nicht funktionieren, aber ich glaube, dass es bei mir gehen würde, Tickets zu kaufen. Ich finde das einfach scheiße, dass man unter 18 keine Tickets im OTS kaufen darf.

Da freut man sich auf einen neuen Shop und dann sowas...

• Es sollte eigentlich nicht funktionieren, aber ich glaube, dass es bei mir gehen würde, Tickets zu kaufen. Ich finde das einfach scheiße, dass man unter 18 keine Tickets im OTS kaufen darf.

Da freut man sich auf einen neuen Shop und dann sowas...

Aber wo ist nun dein Problem?

Du willst Tickets haben, meinst das du über den Onlineshop Karten kaufen kannst, na dann in herrgotts Namen kauf doch einfach welche! Du wirst dafür schon nicht in den Knast wandern...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Was hat dein Gesülze hier mit deiner Post zu tun? Achso, in deiner Post sind keine Karten vom FCK dabei, verstehe. Watt solls, geilt mich auch nicht auf.

• wieso kann ich gegen bayern nur 2 karten kaufen????

2 erwachene und 2 kinder bräuchte ich...

kann das sein wenn der vorverkauf mietglieder.. eine woche später dauerkarteninhaber......

danch freier verkauf, ich wieder karten bestellen kann??? wenn noch welche vorhanden???

steige da ehrlich gesagt nicht so durch...

kann mir das jemand erklären.........

ich verzichte auf smileys :)

:schal:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.