Beiträge von christian5

Hallo FCK-Freunde,

also ich hab jetzt schon seit 14 Jahren eine DK und mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile fast unmöglich ist (speziell in der Westkurve) sich mit Getränken und essen zu versorgen. Viele Leute, die so um mich herum stehen, kommen mit leeren Händen frustriert von den Ständen zurück.

Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Justpay-System zu tun hat. Das geht aus meiner Sicht genauso schnell oder langsam wie vorher. Ich denke vielmehr, dass die Kapazität der Westtribüne seit dem Stadionumbau massiv vergrößert wurde, die Anzahl der Imbissbuden allerdings fast gleich geblieben ist.

Natürlich ist mir klar, dass es in der HZ zu Engpässen kommen kann. Das war aber schon immer so und lässt sich auch kaum vermeiden. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Westtribüne noch 2-3 weitere Imbissbuden vertragen könnte. Was denkt Ihr?

Wie die Auslastung im Rest des Stadions ist, kann ich schlecht beurteilen.

Wir haben jetzt 7 von 40 Punkten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dranbleiben Jungs :arbeit:

Freue mich wahnsinnig :schild: . Dieser Saisonstart hätte auch anders aus gehn können. Man denke an das Halbzeitergebniss von Mainz. Da war ich echt fertig mit der Welt... Aber egal, wir haben es ja nochmal geschafft.
    Es gab schon einmal eine Saision, da hatten wir auch das Ziel 40 Punkte zu sammeln. Ich glaub das war 1998, wie ist das nocheinmal ausgegeangen damals :gruebel:

Ein wichtiger Auswärtspunkt gegen
    den Abstieg, so sehe ich das.

Faktisch hast du natürlich vollkommen recht. Wir haben einen von 40 Punkten gemacht.

Stefan Kuntz hat nach dem Spiel gesagt:

Zitat

Wichtig für die Mannschaft ist, dass sie weiß, dass sie"s kann

und genau das ist der Punkt. Stellt euch mal vor, wir wären mit einem 3:0 in die Saison gestartet. Was da in den Köpfen der Spieler vorgeht. Faktisch wars nur ein Punkt, für die Moral waren es 3 oder sogar mehr....
    und für Erik war es sehr wichtigt, er hat gezeigt, dass er's kann...

Vielleicht haben wir unseren Wunschstürmer ja in den eigenen Reihen gefunden.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...

Gut gemacht Erik, weiter so. Klasse Einsatz :daumen:

(Prophylaktisch: Was jetzt nicht heißen soll, dass wir keine Verstärkungen mehr brauchen!)

Bei Transfermarkt.de steht es auch:

Zitat

Fünf Wochen vor dem Zweitliga-Start hat der 1. FC Kaiserslautern seinem rumänischen Stürmer Victoras Iacob fristlos gekündigt. Der 27-Jährige, der erst in der Winterpause für eine Ablösesumme von einer halben Million Euro vom mehrfachen rumänischen Meister Steaua Bukarest verpflichtet worden war, hat noch Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Nach Angaben von Vorstandschef Stefan Kuntz, der schon zum Trainingsauftakt «arbeitsrechtliche Maßnahmen» gegen Iacob angekündigt hatte, begründet der 1. FC Kaiserslautern die Kündigung mit dem mehrmaligen Ausbleiben des Rumänen zu vereinbarten Terminen. Iacob war wegen einer Meniskusverletzung nach nur zwei Einsätzen bis zum Saisonende ausgefallen.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…8_1311/news/anzeigen.html

Bin ich ganz deiner Meinung. :gutgemacht:

Zum Thema:
    Definitiv brauchen wir noch Verstärkungen im Sturm. Allerdings hat die neune Saison noch nicht begonnen und ich bin mir sicher, dass noch der ein oder andere Tranfer gemeldet wird. Von daher, ruhig bleiben, sich über die bisherigen Verpflichtungen freuen (die sind wirklich Klasse :daumen: ) und abwarten was noch passiert...

Zitat

Koennte es vielleicht doch noch zu einem Wechsel Schoenheims kommen?

ja, ich glaube auch, so könnte es kommen. Noch einen IV macht aus meiner Sicht keinen Sinn..

Ansonsten ist Amedick eine sehr gute Verpflichtung.

Willkommen beim :schild: und alles Gute