Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

• Meine ist am Dienstag gekommen...
    Als meine kam musste meine Mutter(ich war arbeiten) unterschreiben,der Bote durfte sie nicht in den Briefkasten machen!

Das mit der DVD ist eine super Idee gewesen,wenn man die Bilder sieht woha einfach hammer geil

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Heute sind die meiner Sis und mir auch gekommen. Die DVD schau ich mir aber erst nach dem Mainz spiel an^^

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Hallo,

ich habe eine Dauerkarte für 6.1. Meine Freundin wollte sich diese Saison auch eine holen und hat sie sich direkt an dem Tag bestellt, als der Vorverkauf eröffnet wurde. Sie hat natürlich nicht 6.1 bekommen, sondern 6.3.... Nun gut erstmal. Gestern ruft mein Bruder beim Betze an und fragt wegen einer Dauerkarte und welchen Block bekommt er? 6.1. Das kann es doch nicht sein! Wir wollen jetzt versuchen, dass sie auch noch 6.1 bekommt, weil das kann es doch net sein!
    Was meint ihr? Hat man da ne Chance?

• Hallo,

ich habe eine Dauerkarte für 6.1. Meine Freundin wollte sich diese Saison auch eine holen und hat sie sich direkt an dem Tag bestellt, als der Vorverkauf eröffnet wurde. Sie hat natürlich nicht 6.1 bekommen, sondern 6.3.... Nun gut erstmal. Gestern ruft mein Bruder beim Betze an und fragt wegen einer Dauerkarte und welchen Block bekommt er? 6.1. Das kann es doch nicht sein! Wir wollen jetzt versuchen, dass sie auch noch 6.1 bekommt, weil das kann es doch net sein!
    Was meint ihr? Hat man da ne Chance?

Versuchen würd ichs auf jeden Fall. Hatten hier nen ähnlichen Fall, nur im Bezug mit Freunden, da war es kein Problem. Wenn du denen das so schilderst, werden sie wohl nur schwer nein sagen können.

• Versuchen würd ichs auf jeden Fall. Hatten hier nen ähnlichen Fall, nur im Bezug mit Freunden, da war es kein Problem. Wenn du denen das so schilderst, werden sie wohl nur schwer nein sagen können.

Ich würds auch auf jeden Fall versuchen ! Meine wurde nach Anfrage auch von 8.4 auf 10.1 umgeschrieben !