Und da fangen die Probleme an.
Wo willst denn die ganzen Talente herzaubern?
Jede Saison, je nach Verkaufserlös, 4-5 für die erste Mannschaft, die auch sportlich in der Lage sind um den Klassenerhalt (mehr kann dann kein Ziel sein) mitzuspielen.
Dann sollten idealerweise die Amas natürlich auch noch bedient werden...
Und wenn wie jetzt Verträge von Spielern auslaufen, für die man auch eine ordentliche Summe bekommen könnte, wird's ganz eng...
Beiträge von Devil_71
-
-
ich hab irgendwie so ein schei... Gefühl das man ab sofort keine Punkte, sondern besser Geld für die neue Saison zählen sollte...
-
Von den 33 möglichen haben wir in der Hinrunde immerhin 14 geholt...
Optimismus ist ja schön und gut, aber ein klein wenig sollte man schon in der Realität leben... -
Die Frage die ich mir stelle ist die ob es denn überhaupt notwendig ist, die Leistung einzelner Spieler Tagelang bis in das letzte Detail zu zerlegen.
Kann man nicht einfach mal die Leistung der Mannschaft als ganzes sehen und so auch bewerten ??? -
Das mit der " Verbrecherbande DFB " hätte ich jetzt gern mal erklärt bekommen...
Schuld sind immer die anderen. Es ist ja noch Nie was passiert. Das sieht doch alles so cool aus...
Die Aussagen der " Fans " egal von welchen Verein, sind mittlerweile genauso austauschbar wie die Sprüche der Spieler...
-
Welche Erwartungen kann man denn auch erfüllen wenn man ganze 194 Minuten auf dem Platz gestanden hat ???
Pich reiht sich als Slowake in die Schlange der Spieler aus Polen bei uns mit ein, der macht kein Spiel mehr für uns.
Schade ums Geld... -
Union hat 5:0 gewonnen, spielt aber keine Rolle... Klarer Heimsieg ! ! !
-
Gonzo,
ich glaub Du meinst Hr. Rombach -
Wenn Feng-Shui unbequem sitzen bedeutet, weis ich wofür das Geld verwendet wurde
Die Stühle auf der JHV fand ich nach 5 Stunden, trotz zahlreicher Rauchpausen, eine einzige Qual... -
Ja, gestern kam nochmal was. Wenn man die Post richtig dafür bezahlt geht`s wohl schneller