Alleine der Begriff "Vereinszeitung" ist hier schon recht unklar. Ist damit das Stadionheft oder das Mitgliedermagazin gemeint?
Bis heute Morgen hatte ich auch noch keine Einladung bekommen...
Beiträge von Devil_71
-
-
Wenn er nicht raus kommt, den Ball aber hält, dann hat er alles Richtig gemacht.
-
Gute Idee, wie kann ich die erreichen oder kannst du das übernehmen da du evt. näher dran bist?
Den Fanbeirat kannst Du nach jedem Heimspiel in Ihrem "Büro" in der West treffen, das müsste gegenüber vom Aufgang 6.1 sein... Wenn der Chef von denen noch der Rothe Schorsch ist, von dem könnte ich noch eine Adresse daheim haben...
Ich selbst bin leider nicht mehr so regelmäßig im Stadion, sonst hätte ich das auch selbst übergeben können...
Die Idee vom Duke betreff den Fanregionen ist auch super... -
Senfi,
den Entwurf finde ich soweit recht gelungen.
ICH würde den jetzt an den Fanbeirat weiterleiten. Die könnten ihn vielleicht bei sich im "Büro" in der West auslegen. Dort könnten ihn dann auch Leute lesen die jetzt nicht täglich in Foren unterwegs sind und ggf unterschreiben.
Meiner Meinung nach hätte der Weg über den Fanbeirat auch den Vorteil das das Schreiben durch von Fans gewählte Personen überreicht wird.
Wer letztlich dann bei einem evtl. Gespräch teilnimmt ist ja eine andere Sache. -
Natürlich nicht, Andi,
zeigt aber doch das Shark mit seinen Millionenumsätzen nicht so falsch liegt...
-
Mir gefällt dieses Weis Graue Trikot noch am besten vom aktuellen Satz. Sollte vielleicht mal zum Geschmacksdoktor gehen...
Die Verkaufszahlen vom FCK kenn ich natürlich nicht, aber nach dem Wechsel von Ronaldo zu Madrid wurde "sein" Trikot in 7 Monaten über eine Million mal verkauft.
-
Meine Karte hat im letzten Jahr den Geist aufgegeben. Das Guthaben darauf wurde eigentlich problemlos von Justpay nach einer Mail auf meine neue Karte umgebucht.
Die Bearbeitungszeit von knapp 5 Wochen fand ich allerdings schon etwas lang, und ob man 2 Euro Gebühr dafür erheben muss ??? -
Ronnie,
das Du Dich nicht freust wollte ich Dir überhaupt nicht unterstellen.
Mir ging es eigentlich darum, das ICH nicht mehr mit solcher Begeisterung ins Stadion gehe... -
Ist doch schön wenn sich jemand so über einen Besuch auf dem Berg freuen kann.
Ich hoffe das es bei mir auch wieder so sein wird... -
Für meinen Lebensgefährten Frank Ihrig, der am 11.07. völlig überraschend verstorben ist.
Du wirst immer in meinem Herzen sein...