Der Lockruf des Geldes zog ihn doch wohl nach Augsburg.
Der war IMHO nicht zu halten. Jetzt spielt er in seiner Heimatstadt.
Der Lockruf des Geldes zog ihn doch wohl nach Augsburg.
Der war IMHO nicht zu halten. Jetzt spielt er in seiner Heimatstadt.
Warum greift ihr jetzt paar arme Würstchen an, die die Vorlage des Vereiins - 6 Tickets pro Dauerkarte - nutzen und paar Euros verdienen, um die nächste Dauerkarte zu finanzieren?
Das ist arg übertrieben, freut euch doch einfach auf die Rele-Spiele.
Gibt es den Döner-Cup denn noch? Beobachtest du schon Gegner oder bist du als Scout unterwegs und kommst mit einem Willi zurück?
Kann ich nicht zustimmen. Die letzte Saison war zum Davonlaufen. In 17 Liga-Spielen auf dem Betze 2mal gewonnen, zum Glück gegen M05.
In der Saison war ich nur einmal wütend, nach dem Spiel gegen aalen.
Zuletzt hatten die Gegner kaum eine Chance zum Anschlusstreffer zu kommen. Da gab es einige souveräne Spiele in den letzten Monaten.
Zu monieren war in der Regel nur die kleine Bratwurst bei dem großen Stand in der Nord. Das ist keine Bundesliga-Länge.
Das Bild von heute in der SZ will ich noch dreimal sehen - einen verzweifelten Bello, kaputt aber glücklos. Der Torre wird ihn stoppen.
Nun zeige deine Qualität dem Jogi. Glückwunsch zur Nominierung.
Wird Kloppo entsorgt, weil er wider Erwarten nicht Meister wurde?
Statt 2. sind wir nun 3. Das ist ein riesiger Erfolg und wurde von keinem erwartet, besonders nicht nach den Spielen gegen Aalen oder Regensburg (hin), als unsere "Diven" überhebich wurden. Mittlerweilen sind sie wieder geerdet im Pfälzer Sandboden.
Insgesamt war dies eine gute Saison mit guten Einkäufen: Karl, Löwe, Marc, Mo, Bj, Alushi, Riedel ... oder doch passenden Ausleihen (Erwin gestern, WEISER)
Auch in Foren gibt es Diven die gleich angepisst reagieren, wenn der Trainer nicht auf ihre anonymen Vorschläge reagiert.
Vorschlag: Lasst es mal gut sein, Trainer und Stab und Spieler brauchen Ruhe vor den beiden Spielen.
Danke Foda für das erste Rele-Spiel in der Pfalz.
Damals bei FCS habe ich mal das 2:0 gegen Bielefeld erleben dürfen, leider auch die Niederlage gegen dieEintracht.
Heute Mittag (jetz auch noch? gab es bei viagro Tickets ab 17,- bis maximal 30,- im Bereich 1.2, 2.2 Das sind ie normalen Preise.
Leider kommen pro Ticket ca. 10,- für viagro dazu.
Ich zahlte heute 82,- für zwei Karten im Bereich 1.2 all incl., nicht mehr und nicht weniger.
Rechnung: 2 mal 30,- = 60,-, 2 mal 10 = 20,-
Additione: 82,-
Ich hätte es auch lassen können und hätte am Donnerstag den Rechner heiß fahren und dann doch bei Ebay teure Karten von "Fans" ersteigern können.
Mo ist Sportler. Schweinsteiger macht solchen Mist und geht dem Gegner an die Wäsche (Jennifer Rostock?)
Fodas Jungs brauchen dies nicht. Wenn gelb, dann mit Caracho à la Ariel. Den konnte FF auch nicht stoppen. Der bekam bestimmtnicht den Auftrag im Nirgendwo den Gegner wegzugrätschen. Ariel kann das Grätschen nicht lassen. Also werden wir ihn nur in einem Rele-Spiel sehen.
Mo lässt sich erst wieder im Rückspiel provozieren.