Beiträge von betziman

Hallo Leute,

viagogo ist Partner, Theiss-Ursapharm-Globus-MöbelMartin-Karlsberg sind Partner.

Auch diese Sponsoren erhalten Kartenkontigente und geben diese an die Belegschaft weiter (nehme ich mal an).
    Lieber 20,- für die Rele-Karte + 10,- für viagogo als 1.500,- und mehr für die CL-Karten.

Da sind Verträge des Vereins mit viagogo einzuhalten
    Seht dies doch positiv, dass die viagogo-Karten nicht zu 50,- oder mehr vom Verein eingestellt werden.

Danke SK; so habe ich heute ohne Stress zwei Karten erworben. Oder wollt ihr euch mit anderen um die Tickets prügeln, so geschehen beim BVB, in Mainz beim Dauerkartenverkauf und anderswo.

Man hat es nicht wirklich im Griff, obwohl seit Wochen dies planbar war. Es wird Zeit, dass wir wieder Bundesliga spielen und auf einem gesicherten 15. Platz landen. Hinter uns Mainz und Augsburg und Bremen

Unser Sippel ist wahrscheinlich der erste Torhüter, der zweimal mit der gleichen Mannschaft aufsteigt.

Vor drei Jahren konnte er nicht alle Spiele bestreiten wegen Verletzung, aber heuer 36 Spiele (mit Rele).

Respekt Sippel. Nach dem Aufstieg sehen wir uns alle im Pflaumenbaum oder im Number One. Und vergisst den Zuck nicht einzuladen!

Ich denke, die werden vom Verein angeboten als Agreement mit diesem Partner. Die Preise sind ganz normal. 20,- bis 30,- Dazu kommen die viaggo-Kosten, macht ca, 10,- für ein Ticket aus.
    Andere Vereine stellen hier auch Tcikets ein, mmer noch besser als bei ebay zu steigern.

Da gibt es keinen besonderen Link. Auf die Seite gehen - FCK steht ganz oben und dann ab die Party.

Und ich kann es noch gar nicht wirklich glauben so schnell über viagro Tickets erworben zu haben.

Richtung Ost auf 1.2 ist nicht mein Ding, die West fehlt einem dann. Dafür sehe ich die traurigen Gesichter und die Tränen von Campino. :schal:

Liebe Fans hier. Ich habe gerade bei viagogo bestellt. Die haben Tix in 1.2, 1.4 und den 19er Blöcken.
    :schild:
    Noch moderate Preise und offizieller Partner.
    #
    Dies ist keine Werbung für viagogo, ich habe dort zum 1. Mal bestell und hoffe, dass das klappt.

Danke Trainer - hast doch einen guten Job gemacht. Man konnte angesichts der neuen Mannschaft nicht damit rechnen, die Chance über die Relegation zu erhalten direkt wieder aufzusteigen. :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht:

Wer blieb denn übrig aus der letzten Saison: Sippel, Dick, Fortounis, Zellner, Derstroff.

So langsam begreifen die Fans den Wahnsinnserfolg. :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal:

Schade, dass es mir wahrscheinlich nicht gelingt als Nichtmitglied eine Karte zu ergattern und live dabei zu sein. :heuldoch: