Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Ja Zipfe, so war es gestern in meiner Umgebung direkt hinter dem Tor auch. Stimme dir absolut zu.

• Diese Frage wurde gestern sogar in einem der Flutlicht-Berichte gestellt - nur schade, dass sie nicht direkt an Marco Haber gestellt wurde. Wenn man bedenkt, wie enorm wichtig ein Mo Idrissou für uns ist, wird es eigentlich immer unbegreiflicher ist, warum er immer noch 9 gelbe Karten hat.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Extra den Gegner foulen für ne Gelbe zu erhalten ist vielleicht in den Augen des Spielers schwul.

Und der Schiri gab kaum Anlass zu meckern, außer beim Gegentor. Sollte er sich vielleicht vielleicht nackig machen und mit dem Allerwertesten wackeln?

Shit darauf. Wir packen die Düssel auch so; vielleicht ist dann Wolfert der Knipser oder Löwe nacht das Tor.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Und der Schiri gab kaum Anlass zu meckern, außer beim Gegentor. Sollte er sich vielleicht vielleicht nackig machen und mit dem Allerwertesten wackeln?

was gibt es denn leichteres als dem Gegenspieler am Trikot zu zupfen bis man Gelb hat...??!!
    Ein absichtliches Handspiel..etc..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mo ist Sportler. Schweinsteiger macht solchen Mist und geht dem Gegner an die Wäsche (Jennifer Rostock?)

Fodas Jungs brauchen dies nicht. Wenn gelb, dann mit Caracho à la Ariel. Den konnte FF auch nicht stoppen. Der bekam bestimmtnicht den Auftrag im Nirgendwo den Gegner wegzugrätschen. Ariel kann das Grätschen nicht lassen. Also werden wir ihn nur in einem Rele-Spiel sehen.

Mo lässt sich erst wieder im Rückspiel provozieren.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Sando79: Oh oh oh, der Wollitz war aber richtig böse :-))

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• war dann, wenn deiner Argumentation Folge geleistet wird, Beckenbauer der Ubertrainer, weil man 1990 Weltmeister wurde?

• Foda wird doch nicht ausgebuht. Gab es überhaupt schonmal sowas wie "Foda Raus"-Rufe? Ich denke, dass die Zweifel gegenüber Foda immer mit sachlichen Argumenten unterlegt wurde im Großen und Ganzen, es gab aus meiner Sicht selten mal eine krasse Ablehnung ihm gegenüber trotz Erfolg. Die Zweifel wuchsen immer dann, wenn der Erfolg ausblieb. Und noch haben wir die Chance den Erfolg zu haben, den wir uns vorgenommen haben vor der Saison.