Selbst Olli oder Manuel hätten diese Granate gestern nicht gehalten. Hoffentlich bleibt er unverletzt in dieser Saison. Ob er bleibt nach dem Nichtaufstieg?
Beiträge von betziman
-
-
Klasse Spiel schon wieder! Mitch und der fleißige Boris und natürlich der Überflieger Sippel gefielen mir am besten gestern Abend.
-
Jimmy oh Jimmy - wir haben uns mehr von dir erhofft, besonders weil deine Kollegen Mo und Albert in der Dauerkrise sind.
Was ist mit euch Stürmern los? Die totale Verunsicherung?
-
Aber wir drücken doch den Jungs noch die Daumen, dass heute Abend mindestens ein Punkt uns bleibt?
Der Thread hier geht ja bei der Beitragszahl in Richtung Sasic oder Kurz. Kostas, Mo und andere müssen endlich wieder beweisen, dass sie aufsteigen wollen.
Der Trainer kann keine Tore schießen.Mich wundern ja auch die Aufstellungen von FF, aber wi rkönnen nicht alle paar Monate einen neuen Trainer verschleißen.
-
Aussitzen ist gut! Hingehen ist besser!
Deswegen schaue ich mir unseren FCK wieder an, und zwar gegen Ingolstadt (leider ohne Bj) und gegen Köln (mit Bj). Und wehe, die machen nicht das lächerliche 0:1 letzten Jahres wett, als wir bei - 15 Grad bibberten, die Bieranlage in der Süd vereist war, der Glühwein dafür kalt verkauft wurde.
Ab jetzt soll es Dreier regnen (wegen meiner mit Foda, ist mir doch schnurze, wer da unten rumeiert. Hauptsache die Jungs marschieren.
-
Und Itay ist League Cup Winner, herzlichen Glückwunsch! War nur auf der Bank, aber dabei!
-
Abseits war gestern doch nur zweimal; einmal war er 2 cm zu schnell, was leider gesehen wurde.
Aber warum trabt der Kerl so langsam zurück?
-
oben werden Tuchel und Streich genannt. Ein Tuchel würde doch niemals den FCK trainieren.
Und ein Büskens, was soll der hier bewirken?
IMHO sollten wir die Saison mit FF auslaufen lassen, danach sieht man weiter. FF versprach den Aufstieg; das hatten andere auch schon vergebens versprochen und mussten dann gehen bei Misserfolg.
Ich hielt noch nie was von Trainerwechseln nach wenigen Monaten? (Pardon: zwei Ausnahmen, und zwar Henke und Rekdal.)
-
Woher weisst, du das nur Balakov auf dem markt mal. Lass mal dein Insiderwissen raus.
Ich habe kein Insiderwissen, nehme das einfach mal so an, dass Balakov bezahlbar war, weil er in die Bundesliga wollte. MK trainierte hier doch für ein Schnäppchengeld nach den Infos bei Sportbild u. a. (was die Trainer so verdienen).
Mit einem No-name wollte SK wohl nicht die Rettungsserie wagen, ging leider aber voll in die Hose (ich war bei jedem Spiel der Rückrunde im Stadion). -
Herr Kostas soll sich zusammenreißen und Fußball spielen. Brauchen wir denn für jede Diva einen persönlichen Trainer?
Wenn ich fünfstellig verdienen würde im Monat, würde ich doch in den 60 Minuten auf dem PLatz pro Woche alles geben.
Wenn er keine ordentlichen Spiele mehr zeigt, dann wieder ab auf die Bank.
Leider haben wir kaum Alternativen bei den Verletzten und dem gesperrten Baumj.