Jetzt fehlen nur noch 3 dann wars wenigstens kein Abfall zu Zuck
Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)
-
-
Denke, er hat mindestens das Niveau von Zuck. W eiter so.
-
das Problem ist nur, Zuck ist verkauft und Weiser ausgeliehen.....
-
Genau, denn Zuck hat 4 Buden gemacht, also immer weiter so Mitchel
-
War zumindest mal sein bestes Spiel bisher. Aber das war bei den bisherigen Auftritten auch mal nötig, um sein Stammplatz zu rechtfertigen.
Weiter so! -
Klasse Spiel schon wieder! Mitch und der fleißige Boris und natürlich der Überflieger Sippel gefielen mir am besten gestern Abend.
-
nach anfänglicher skepsis,gefällt mir der junge richtig gut
man sieht,das er fußballspielen will,das er technisch was drauf hat und das er
weiß was er auf seiner position zu bringen hat.schade,das nicht alle seine einstellung mitbringen
-
Man sieht schon, warum er von Bayern geholt wurde. Fußballerisch ein riesen Talent, technisch sehr stark. Er muss eben den Sprung von der Jugend in den Profibereich machen und genau dafür ist er an uns ausgeliehen. An die härtere Gangart muss er sich erst gewöhnen.
-
Ich frage mich wirklich, was aber so eine Ausleihe für ein paar Spiel bringen soll. Bis der sich richtig eingefunden hat, muss er wieder zurück.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern ihn schon nächste Saison einbauen wollen. Für die Bayern ist er noch zu grün hinter den Ohren. Gut möglich wäre hingegen, dass er nächste Saison nur zu einem Erstligisten verliehen werden würde, um sich an die richtige Liga zu gewöhnen, wobei wir da eher schlechte Karten haben dürften. Von daher kann ich die Halbjahresleihe eines so jungen Spielers auch nicht ganz nachvollziehen.