Beiträge von betziman

    Mo war präsent im Spiel gegen die Schanzer. Unruhe wegen der einen katastrophalen Flanke ist ja verständlich, ansonsten spielte Mo immer mannschaftsdienlich und hilft auch hinten bärenstark aus. Mit Baumjohann und mit einem stärkeren Kostas oder Azouagh kommen auch wieder verwertbare Flanken nach vorne. Bei schlampigen Abspielen kann auch ein Mo wenig ausrichten. Dies erinnert mich an Lakics Zeiten, als dieser alleine vorne herumhampeln musste, Pfiffe erntete, aber keine ordentliche Zuspiele bekam.


    Die meisten Stadiongänger fiebern doch mit und drücken Daumen, ohne die eigenen Spieler auszupfeifen. Waren wir nicht mal der 12. Mann?


    Und wegen Wandervogel: Niemand glaubt, dass ein Mo ein Pfälzer Urgestein wird und hier sich niederlässt. Er wurde geholt für eine oder 2 Saisons um Tore zu machen. So verdiente Mo bisher seine Taler bei vielen Vereinen der Liga. Auch ein Baumjohann, Kostas, Hoffer oder Torrejon werden weiterziehen.


    Urgesteine sind für mich Sippel, Heintz, Dick.

    Damit könnte ich leben. Pfiffe nach Abpfiff als Feedback unzufriedener Fans ist normal.


    Aber pfeifende Wutfans bei misslungenen Aktionen ist zum K............ Dies traf zunächst unseren Leon in der Hinrunde, jetzt regen sich manche Wutfans wegen Mo auf. Aber er zeigte es ihnen mit einer guten Vorlage und einem Tor.

    Aber helfen uns Pfiffe gegen einzelne Spieler oder die gesamte Mannschaft? Auch Profis werden vom Support der Fans gepuscht. Wollen wir in Fürth geschehen oder zum Ende der letzten Saison wieder den Gegner umjubeln für gewonnene Zweikämpfe gegen unsere Spieler. Da bleibe ich doch mit meinem A..... daheim und gehe in der Zeit spazieren oder renoviere die Wohnung.


    Wenn Mo in Sandhausen wieder ordentlich spielt, hoffe ich auch auf seine Treffer gegen Köln. Ein guter Mo zieht Verteidiger auf sich, sorgt für Unruhe wie Lakic in seinen guten Tagen. :schild:

    Die Schanzer waren schwer zu spielen, sodass die erste HZ richtig langweilig vor. Die verteidigten ja nur mit Maus und Mann. Alle gelben Karten waren berechtigt, danke Bibiana für das konsequemte Vorgehen. Und ein Trainer, der fast aufs Feld ging um Steinhaus anzuschreien, gehört aus dem Stadion geworfen.


    Die 2. HZ versöhnte dann und zeigte kämpferische Teufel, die nach dem 1:0 weniger Schiss und mehr Eier bekamen. Alle (bis vielleicht auf Drazan) zeigten ein gutes Spiel. :schild:

    Aber wir wollen doch keine Fürther Verhältnisse. Er spielt mannschaftsdienlich, war oft hinten ein Super-Ausputzer in der Saison, klaut sich Bälle zurück.


    Mo verlängerte mit Übersicht Flos Flanke, schoss selbst das 3. Tor.


    Gestern träumte er leider für 10 Minuten, sodass Unruhe aufkam. Einmal war er so im Abseits, kurz danach eine grausame Flanke zum Gegner. Aber Pfiffe gegen eigene Spieler - das geht gar nicht. Da fremdschäme ich mich für die Wutfans, die ihn vor paar Wochen noch umjubelten. Umd immer wieder Wutfans mit "hol den Schwarzen raus", im letzten Jahr galt dies Sukuta und Rodnei.


    Und vorher tönen wir im Betzelied, dass wir geschlossen hinter der Mannschaft stehen. :arbeit: Im Stadion supporten oder daheim vor der Glotze schimpfen.