Beiträge von betziman

Da muss man sich ja fremdschämen für solche Interviews von Albert Bunjaku und FF. Ein Torschuss nach 92 Minuten; an sich ging ein Ball ans Schienbein von Derstroff, der völlig überfordert noch das Bein wegziehen wollte.

Ich wünsche den Zuschauern am Samstag ein besseres Spiel vor Ort. Trotz besserer Witterung fahre ich aus Enttäuschung über die letzten beiden Spiele, das 1860-Spiel und die Spiele im Dezember nicht auf den Betze.

In welcher Begegnung hat denn unser Team eigentlich auch taktisch überzeugt? Auf dem Betze nicht, auswärts? Erinnert sich jemand?

Ich glaube, wenige Torleute hätten den cleveren strammen Schuss von Kluge gehalten. Die Berliner sind clevere Fußballer; den Elfer hat der Berliner durch Abdrehen auch clever herausgeholt. Sippel wollte den Ball, aber dann erwischte er den Fuß.

Bravourös den Elfer gehalten! Bester Mann neben Baumjohann und Marc.

Wie lange müssen wir diesen Spieler noch bezahlen? Er gehört bestimmt zu den Großverdienern im Kader als ehemaliger Meister.

Mann Mann Mann. Hatte überhaupt ein Spieler mal so wenige Einsätze bei einem solchen Rentenvertrag? :arbeit: Jan, es ist eine Ehre für diesen Verein zu spielen.

Ariel war auf der Bank deutlich zu sehen, als Bj frustiert herausmusste.

apropos Weiser: Zahlen uns die Bauern eine Auflaufprämie für den Jungen oder warum tun wir uns das an? IMHO könnte er gut in der 2. mithalten, aber bei den Männern verliert er an sich jeden Zweikampf.

Mann Mann Mann - der 3. Platz wird schwer zu halten sein. Nächste Woche werden sich die Berliner Haudegen freuen gegen Weiser spielen zu dürfen.

Hoffentlich ist dann Kostas wieder fit.

Lustig - bei dem Spiel wurden eingesetzt Nemec, Micanski, Schönheim und Leon saß auf der Bank.

Alle außer Micanski wollten an sich auf dem Betze bleiben, hatten aber Verdruss wegen Trainern (Sasic vs. Schönheim) oder wegen überkritischen Fans (Leon, Nemec).

Ich meine mich an Herrn Tiffert zu erinnern mit einem peinlichen Elfer.

wegen Micanski: Wieso hat dieser Spieler es nie geschafft bei uns sich durchzusetzen? Mochte er die verschiedenen Trainer (Kurz, Foda, Balakov) oder seine Mitspieler nicht? Gefiel es ihm einfach nicht in K-Town?

Alle Spieler, die Einsatz zeigten in Vorbereitung und Training, bekamen doch ihre Chance bei uns.