Da wollen wir auch gewinnen. Wir haben Mo, Hoffer, Teufelskarl, eine verdamt gut Abwehr, Alex, Ariel ................................
Beiträge von betziman
-
-
Nach der Logik von FF und dem Personalbestand müssten die beiden nächsten Spiele garantiert 6 Punkte bringen.
-
Der gute Ariel hat doch Top-Spiele bei uns abgeliefert in der Hinrunde. Ich hoffe, dass er neben Teufelskarl spielt.
-
Auch haben wir nun einige Verstärkungen im defensiven Mittelfeld, die - wenn eingespielt - einiges wegräumen. Köhler, Teufelskarl, Ariel, bald wieder Zellner.
-
Kann sein, dass er einer der besten wäre, wenn er denn mal spielen könnte.
In den wenigen verletzungsfreien Monaten ist er auch noch durch Erkrankung ausgefallen.
Eine Ausleihe macht Sinn; wir haben einen Matze.auf der Bank.
-
Unverständlich waren vor mich vor allem die gestammelten Phrasen eines Peter Pacult hinsichtlich der Wunderkerzen, die er vergleicht mit den Bengas der Dynamo.Krawallfans. Die Ausschreitungen kamen wohl erst nach dem Spiel.
Das sind doch bestimmt dieselben Hools, die auch sonstwo auswärts zuschlagen. Warum bekommen die kein Stadionverbot oder werden an der Autobahn schon blockiert? Die De-Eskalationskonzepte sind doch hier für den Mülleimer entworfen worden.
Im Kicker lese ich: "Der Kontrollausschuss forderte sowohl die Sachsen als auch den FCK zu
Stellungnahmen auf, weil vor dem Freitagsspiel und während der zweiten
Hälfte im Gästeblock Pyrotechnik zum Einsatz kam."
Nehmen die an, dass im Stadion der Krawallpöbel von anderen aus der Ost mit Bengas ausgestattet werden? Da sind doch Schutzräume dazwischen. Oder werden die Bengas erst an der Rostwurstbude zugesteckt?Und es sollen überhaupt keine Dynamofans sein, lese ich. Also Pöbel aus ganz Deutschland, zum Austoben angereist. Aber auch die müssten doch bekannt sein, wenn sie aus Mannheim oder Frankfurt dazustießen.
-
Was meinte der Reporter mit seiner Leistenverletzung. Vor der Halbzeit machte sich schon Alexander warm. Müssen wir uns Sorgen machen?
-
Wofür soll der FCK bestraft werden? Für die Wunderkerzen?
Dann müssen auch die St.-Martins-Umzüge und alle Faschingsumzüge gestoppt werden.Das ist schon armselig, dass man die Randalen in den Fanbussen mit Kindern und friedlichen Fans wüten ließ.
-
Wenn er weiter so beißt wie gestern, ist es ja gut. Als Kreativer muss er nicht jeden 2 Kampf gewinnen.
Der Spieltag ist gut für uns, am Montag noch ein 1:1 und der Abstand wird geringer.
-
Zumal Ariel, Heintz und Marc die Spieler waren, die durchweg solide bzw. überragende Leistungen boten.
Den will ich neben Karl sehen. Dann können davor Fortunis und Weiser die Bälle vertändeln.