Jan Simunek zu Zagłębie Lubin ?

  • Viele hier im Forum beschweren sich ständig, dass Simunek so oft verletzt sei.... Jetzt soll er auf einmal der wichtige Back Up für Torrejon und Heintz sein.... Falls er wirklich noch gebraucht werden sollte, ist der dann bestimmt wieder verletzt.....
    Deshalb abgeben, wenn ein paar Mark Ablöse in die Kasse kommen!!!

  • Ablöse...es ist doch von einer Leihe die Rede.
    Aber egal, ich würde es nicht begrüßen wenn man Simunek abgeben würde, Abel halte ich nicht mehr für den Spieler der einen Heintz
    oder Torrejon vertreten könnte.....und wie schnell sich jemand verletzen kann davon können wir doch ein Lied singen....wenn Simunek,
    wahrscheinlich ein Wunschtraum, verletzungsfrei bleibt ist der nicht nur eine Alternative sondern tatsächlich ein Mann der den beiden
    IV gehörig Dampf machen kann......

  • wenn Simunek,
    wahrscheinlich ein Wunschtraum, verletzungsfrei bleibt ist der nicht nur eine Alternative sondern tatsächlich ein Mann der den beiden
    IV gehörig Dampf machen kann......

    Wenn halt das Wörtchen "wenn" nicht wäre.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Die Frage ist auch. Will Simunek sich bei uns durchsetzen oder hoffen er und seine Berater wie beim Spieler Micanski wieder auf einen Wechsel.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Im Hertha Forum zum Spieltag gegen uns stehst er als Abgang drin nach lubin...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Hab ich auch gelesen, ist aber wohl nicht gut recherchiert, weil da z. B. auch Nsor als Abgang nach Lierse steht, welcher ja definitiv nicht zustande kommen wird (wenigstens diese Saison nicht mehr).

  • Daran sieht man welch einzigartige Qualität dort lauert. Die haben sich nichtmal die Mühe gemacht das zu hinterfragen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...