Genau das wollte ich auch schreiben. KLeine Schubser und schon liegt er am Boden statt weiter zu marschieren. Dann wieder geniale Einfälle zum Hinknien.
Er hat nun mehr Absicherung nach hinten mit Köhler, Teufelskarl und Ariel hoffentlich!
Genau das wollte ich auch schreiben. KLeine Schubser und schon liegt er am Boden statt weiter zu marschieren. Dann wieder geniale Einfälle zum Hinknien.
Er hat nun mehr Absicherung nach hinten mit Köhler, Teufelskarl und Ariel hoffentlich!
Den nehmen wir mit in die erste Liga. Wenn ihn nicht andere schon begehren nach dieser Super-Leistung gestern. Bester Mann der Defensive, keine Aussetzer, immer präsent!
Wer sitzt auf der Bank für die IV? Simunek hat Trainingsrückstand, Yahia ist weg.
Ergo Willi und Matze? Sind die beiden fit?
Das sah doch nicht nach einem bewussten Foul aus. Er ruderte um an den Ball zu kommen.
Die Löwen sind schlechte Verlierer, auch mit 11 gegen 10 hätten sie das Tor nicht gemacht. In den letzten 20 Minuten wirkten sie eher behäbig und ausgepowert angesichts des nimmermüden Flo und des starken Karl.
Leider werden die SR nun noch mehr Mo mit Karten dekorieren.
Der Löwe spielte solide, verlor leider auch einen beinahe fatalen 2Kampf. Dies führt zu einer schneidigen Flanke, die die anderen Löwen aber nicht bekamen.
Was hätte der dänische Leon wieder hierfür einstecken müssen! Der dänische Löwe zog weiter, bei Ingolstadt bekommt er mehr Respekt und einen Audi obendrauf.
und er hatte recht. Danach schrie Foda Weiser an, weil er den Wechsel nicht schnallte.
Und dann - dann kam Riedel der Mann für die Überraschungen - rote Karte in der Hinrunde nach wenigen Minuten, gestern der Matchwinner.
Im seinem letzten Spiel Ende November gegen adäquate Gegner enttäuschte er die Fans. Kann er uns wirklich helfen oder soll er nur spielen, weil er Zweibrücker ist?
Das Spiel findet am 08.02.2013 statt - nicht am 16.02.13 lat fck-Homepage.
Hoffentlich verpassen die Jungs das Heimspiel nicht!
Mod-Edit : Danke, ist mir beim Kopieren der Nachricht nicht aufgefallen. Habe das abgeändert
Wieder ein gutes Spiel von Ihm, rettete den Dreier.
Hat er sich in der 86. verletzt? Spielt er am Freitag?
Warum saß Orban auf der Bank. Ist Simunek wieder verletzt?