Ein Sieg muss her, sonst ziehe ich drei Spiele Liebesentzug durch: keine Heimspiele, keine Teufelswurst, kein Glühwein, kein Flutlicht.
Also Männer, enttäuscht die Fans nicht.
Ein Sieg muss her, sonst ziehe ich drei Spiele Liebesentzug durch: keine Heimspiele, keine Teufelswurst, kein Glühwein, kein Flutlicht.
Also Männer, enttäuscht die Fans nicht.
SK, MH und MK und ihre Scouts griffen mehrmals daneben bei den Panikverpflichtungen im Winter.
Bauernopfer MK musste gehen angesichts der schlechtesten Saison aller Zeiten.
Ein Recall brächte uns IMHO nicht wieder auf die Erfolgsschiene. MK möge Erfolg haben, aber bitte nicht als Hoppe-Trainer.
Wenn wir überhaupt in Reichweite einesRelegationsspieles kommen.
Herr Foda, sind wir im Abstiegskampf oder beginnt die Aufholjagd - 7 Punkte wären doch zu packen!
Tja, wird schwierig Offensive zu finden, die nicht schon irgendwo versagten in der Hinrunde.
Wie war das vor einem Jahr? Wagner, Jörgensen und Kameraden.
Haben wir heuer bessere Scouts oder sind es die gleichen?
Vorschlag: Holt Ziemer zurück, den Vollstrecker beim FCS. Wooten und Sukuta sind ausgeliehen.
Vielleicht sind Spanier zu haben, die dort kein Gehalt erhalten.
Ich bin sehr gespannt, wie die Mannschaft gegen Aalen auftritt.
Ich hoffe auf ein 0:0. Wenn ich schon bibbere bei minus, dann bitte keine Heimniederlage vor Weihnachten.
Tja, am Ende der Hinrunde ist man ganz schön desillusioniert. So wirkten gestern auch FF, SK und MH.
Aber Fazit: mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun. Ende der letzten Saison war dies zu befürchten, dass auch die 2. Liga nicht zu packen ist.
Sippel oder Dick müssten den Job machen. Spieler, die sich langfristig für den Verein aussprechen, in die Region passen und einige Zeit dabei sind.
Ich sah ihn gerne spielen auf dem Betze.
Leider hatte er keine Lobby auf dem Betze, als es mal nicht so lief.
Klasse Spiel, viel gearbeitet im Mittelfeld. So schätzten wir ihn auf dem Betze.
Bei den Eisernen wird er so Stammspieler. Glückwunsch.