Beiträge von betziman

Heutzutage interessiert das scheinbar die
    Mehrheit im Stadion überhaupt nicht mehr (unabhängig vom Stimmungsboykott am Freitag, da es diese fanatische, hitzige Atmosphäre auf dem Betze
    ja ohnehin nicht mehr gibt).

2mal war es doch Abseits, aber bei Mo gab es auch keine Proteste. Das war reine Lethargie - auf dem Platz, auf den Rängen, beim Trainer auch.

Das ist schon das 2. Spiel mit ohne/wenig Support von den Rängen. Das ist doch keine Hölle mehr, mehr ein Ponyhof.

wegen der Beerdigungsstimmung: Jo das war auch mein erster Eindruck.

10.000 unisono in schwarz, mit Kapuze. Dazu R.I.P. Fankultur (?). Kein Unterstützung der Mannschaft. Dauerregen.:thumbdown:
    Das Pfeifkonzert tat ich mir nicht mehr an und fuhr lieber frustiert, nass und kalt nach Hause. Unterwegs Aquaplaning auf der Autobahn

Das kommt man ins Grübeln, warum man sich Heimspiele überhaupt noch antut. Ich bin froh, auf meine Dauerkarte schon verzichtet zu haben.

Falls der FF bei Kritik abgeht "wie ein Zäpfchen", ist es der falsche Mann. Der nach SK wohl teuerste Angestellte des Vereins muss sich auch Fragen stellen lassen, warum sein Team unter ihm als Trainer nur 1 Punkt aus 4 Spielen mitnimmt. Und dies bei Gegnern wie Regensbur, Pauli, Aalen.

Da muss mehr kommen als Ausreden und Demontage des Spielführers Baumjohann am Freitag. :arbeit:

Das war schon blöd am Freitag, dass nur wenige in der West die Mannschaft anfeuerten. Aber auch das hätte nichts gebracht.

Fodas System sieht wohl vor, dass der Ball ins Tor getragen wird. Baumjohann, Fortounis und andere trauen nicht oder können nicht schießen.

Als Abschluss des Jahres sieht das nun blöd aus. 4 Spiele gegen schwache Gegner vergeigt könnte bedeuten Aufstieg vergeigt. Das spüren die Fans, auch hier im Forum

seine Offensivkraft sah ich vor allem vor 2 Jahren im Zusammenspiel mit dem Adam Hlousek, der uns wohl zu teuer war.

Mensch, gab der Leon gestern Vollgas. Er war der einzige, der im Stadion Szenenapplaus - selbst auf der Haupt - bekam. Dies tat ihm bestimmt gut.
    Er gewann fast alle 2Kämpfe, seine Flanken waren die besten gestern. Hätte er nur noch die Ecken geschossen.

Unsere Ecken waren so was von grottenschlecht und lächerlich, a

Nun ist unsere Diva auch in der Gunst seines Trainers gefallen. Aber dafür kam der auch undisponierte Anzouagh.

Zwei Bonsai-Messis verträgt keine Mannschaft. Ab und an was originelles, allerdings auch unberechenbar für die Mitspieler.
    Und dann so was von krassen Ballverlusten.:arbeit: :arbeit: :arbeit:

Geniale Spieler der 2. Liga verlieren so nicht die Bälle. Und in der 1. Bundesliga hat er IMHO auch nichts mehr verloren

Was redet ihr hier von Aufstieg? Nach der Serie von 3 Niederlagen und dem 0:0 gegen Regensburg (und das ist noch nicht mal eine Krise laut FF) muss man sich nach unten orientieren und auf die 8 Punkte für die KLasse warten.

Ich war im Stadion gestern, sah ehrbare Spieler wie Leon, Ariel, Flo, Heintz, sah aber auch viele Diven, die für die Galerie spielen wollten, kaum aber in der Lage sind einen Pass an den Mann zu bringen.

Ist das FFs Handschrift, dann gute Nacht. Selten hatte ein Trainer so wenig Glück bei Wechseln. Auch gestern schwächte er die Mannschaft mit dem überforderten Wolfert und der nächsten Diva Anzouagh.

Die nächsten drei Heimspiele sehe ich mir daheim an wie viele andere inzwischen auch. Da lockt mich auch keine lächerliche Weihnachtsfeier in der Karlsberghalle. Der Betze sieht mich erst im April wieder

Bester Mann auf dem Platz. Leon, Flo und Ariel sind die agilsten Spieler gestern gewesen und zeigten Einsatz, Geradlinigkeit und den absoluten Willen das Spiel zu reißen.:gutgemacht:

An sich spielte Leon die ganze Saison ordentlich, Bugera ist in der jetzigen Verfassung keine Alternative.
    Zumal Bugera sein letztes Jahr macht. Nichts gegen Buggy; er hat unbedingt viel geleistet für den FCK in den letzten Jahren.

Warum nur wechselt unser famoser Trainer zwischen Leon und Buggy? Der Platz an der linken Außenbahn sollte alleine Leon gehören.

Solche Eigenschaften, solch ein Verhalten sollte man schon verlangen dürfen bei dem Topverdiener der Mannschaft.

Auch die anderen Stars Azouagh und Mo sollten dem Nachwuchs zeigen, wie man gegen aufstrebende Aufsteiger auch mal punktet.

Wo denn sonst Herr Baumjohann? Gegen Hertha, BS, Köln und 1860 reichte es nur Unentschieden.

Also zeig mal endlich was! :arbeit: