Klasse Spiel gestern: Kaum gefordert, aber am Schluss präsent.
Den komischen Abschlag zum Gegner verzeihen wir.
Ich glaube, Sippel geht bei uns in Rente oder wird mal Nachfolger von Gerry.
Klasse Spiel gestern: Kaum gefordert, aber am Schluss präsent.
Den komischen Abschlag zum Gegner verzeihen wir.
Ich glaube, Sippel geht bei uns in Rente oder wird mal Nachfolger von Gerry.
Mo spielte weniger auffälllig, weil nach vorne viel vertändelte wurde duch ungenaue Zuspiele bzw. falsche Laufwege.
Aber Mo´s Aktionen waren fast alle brilliant: Balleroberungen, bei allen brenzligen Situationen im eigenen Strafraum mittendrin um das 1:1 zu verhindern.
Ich bin immer mehr begeistert über diesen "Gauner". Hoffentlich können wir ihn halten.
FF hat gelernt und lässt ihn endlich draussen.....ein segen
IMHO - Bugera machte ein ordentliches Spiel, war aber auch kaum gefordert, weil Bunjaku und Kostas auch mal defensiv arbeiteten. Leon hätte dies gestern auch so hinbekommen.
Vielleicht wird dies eine Option: Leon auswärts wegen der nachtragenden Nordtribüne-Fans und Bugera daheim, wo man weniger schnellen Konterfußball spielt. Riedel überzeugte mich gesternn nicht als Alternative.
ich habe mal im tm polenforum nachgefragt
er saß auf der bank und hat sich vorher auch mit seinen kameraden warm gemacht
Ich war auf einer Ticker-Seite, da stand nichts über Ariel und Bank.
Vielleicht musste er nur präsent sein als Clon und durfte so seine Familie kurz sehen.
Der Cottbuser Bus stand vorhin am Flughafen Ensheim, um die Mannschaft abzuholen. Leider konnte ich nicht sehen, ob Bubu mitgereist ist.
Was ist mit Ariel? Er spielte nicht und saß nicht auf der Bank.
@Der Adler ist neuerdings der Torwart des HSV, das Spiel war letzten Samstag. Den Fausthieb leistete sich Adler nach Abpfiff.
Die ausgebliebene rote Karte wurde am letzten Wochenende in allen Sportsendungen angesprochen. Bestimmt ist dies bei youtube eingestellt.
@er "verletzte" Spieler Manuel Zeitz, früher Saarbrücken, merkte in Interviews vor dem Spiel an, dass der FCK nicht gerade sein Lieblingsverein wäre. Man sah beim Hochspringen von Linse, dass er Zeitz mehr als nur berührte, aber nicht bewusst wegkicken wollte. 2 Spiele sind ja okay für dieses Vergehen.
Nein, ich spürte noch keinen Ellbogen im Gesicht bei einem Zweikampf.
Darüber hinaus ist das Vergehen nicht gerade irgendein allerwelts-Foulspiel gewesen, sondern ein grobes Foulspiel mit erhöhtem Verletzungsrisiko beim Gegenspieler, insoweit sind die zwei Spiele durchaus "mild".
Da haben wir wohl verschiedene Spiele gesehen.
Grundsätzlich sind 2 Spiele Sperre okay, aber Herr Zeitz wälzte sich theatralisch am Boden, ohne Blessuren davongetragen zu haben. Er wollte auf jeden Fall die rote Karte von diesem unsicheren Schiedsrichter erzwingen.
In einem anderen Spiel boxte Herr Adler aus Leverkusen vor den Augen eines hochgeachtenen UEFAFIFADFB-Schiedsrichters einem Gegenspieler an den Kopf, was als Unsportlichkeit angesehen wurde. [*]
Hallo? Haben die Schiris doch unterschiedliche Regelwerke?
Heintz gehört in die Pfalz. Was will er in dieser Stadt, wo die Frisöre noch in den 80gern schwelgen?
Die haben schon schon Sam gekauft.
Ich bleib dabei. Heintz muss bleiben, bis er angekommen ist in den obersten Ligen.
Als Mann mit Herzblut weiß er das auch. Woanders winkt ihm die Bank oder die zweite Mannschaft, bei uns ist er Stammspieler.