Beiträge von betziman

Wir wollen doch die Eigengewächse und Kultfußballer hier spielen sehen und nicht in Leverkäs. Für einen adäquaten Ersatz für Heintz musst du viel Geld hinlegen.

Die Fans hier lieben die jungen Spieler asu der Region. Nur Spieler aus Osteuropa - das passt hier nicht. Auch Spieler aus Osteuropa und Spanien, das passt besser.

Da haben einige den Tunnelblick und sehen nur Leons Fehler. Geht doch mal ins Stadion und schaut euch an, wie unsere Strategen im Mittelfeld fast weinen, wenn sie mal wieder den Ball verloren. Herrr Fortunis (20 Jahre) bleibt in der Regel stehen und schaut nicht mal dem verlorenen Ball nach. Albert verliert und gibt mindestens vor den Ball zurückzuerobern. Nur Mo rennt hinterher und ackert sowieso in der Defensive.

Die Gegner kennen diese Schwachstellen, besonders wenn Ariel fehlt.

Im Spieltagsthread schreiben mittlerweilen die Meisten auch nicht mehr Leon als Hauptsünder schlecht, sonst sehen die gesamte Leistung von heute kritisch.

Wäre ein Jammer, wenn der nächste Spieler durchs Dorf getrieben würde. Ich erinnere mich an die Kampagnen gegen Kirch (heute BVB), Sukuta (heute Graz), Wagner (da bin ich nicht frei von Schuld), Lakic.

Ich fand die Entscheidungen des Schiris in Ordnung, bis auf die fatale Fehleinschätzung der Situation am Anfang, als er Mo die Megachance wegnahm. Der Padorner verhüpfte sich ächerlich und Mo wurde dies als Foul gepfiffen.

Elfer und rote Karte waren IMHO grenzwertig aber keine Fehlentscheidungen.

Linse wollte wohl Zeitz zeigen, was er kann, und Alberts Aktion war eine seiner wenigen guten Aktionen.

Uns ärgert doch alle hier, dass Zuck am Schluss nicht traf.
    Deshalb die vielen Scharmützel in den Foren.

:schild:

das frage ich mich doch glatt, HAST DU ÜBERHAUPT IRGENDWEIN SPIEL DIESE SAISON GESEHEN ? Wer hat 9 Tore geschossen, wer kämpft in jedem Spiel bis zum umfallen, wer wir ständig von zwei Gegenspielern bewacht ? Ist das nicht dieser Mo ? auch nein, der ist ja ein Kasper, dazu noch überheblich und lächerlich.... Mein Gott ... Na ja, jeder verkauft sich so gut er kann und du bist Tabellenletzter.

Mister Achim71,

muss das sein, über eigene Spieler als auch Teilnehmer hier Dreck zu werfen. So gefrustet, weil die Jungs vorne die Chancen vergaben und hinten fast alle sich bemühten ein Eigentor zu machen. Dank Sippel schaffte dies nur Leon. Das ist auch Qualität. Vorne wäre das ein wunderbares Tor geworden.

Also "Ruhig Brauner", es ist noch nichts verloren.