Aber er ist ein sicherer Elfmeterschütze, auch eine letzte Chance am Ende haben wir ihm zu verdanken.
Ärgerlich waren die zwei bis drei vergebenen Chancen am Anfang; das Spiel wäre anders verlaufen.
Konzentrier dich, Junge!
Aber er ist ein sicherer Elfmeterschütze, auch eine letzte Chance am Ende haben wir ihm zu verdanken.
Ärgerlich waren die zwei bis drei vergebenen Chancen am Anfang; das Spiel wäre anders verlaufen.
Konzentrier dich, Junge!
Leute, der Umgang mit unserem Leon ist zu heftig geworden. Leon ist zurzeit der beste LV des FCK. Heute spielte er leider wieder verunsichert, gab aber keinen Ball verloren und war besonders nach seinem Fehler bemüht alles wieder gutzumachen. Und der Aussetzer von Linse, der es unbedingt Zeitz zeigen wollte?
Was ist denn mit unseren Lieblingen der Offensive, die Ball für Ball heute verloren: sprich Kostas und Albert? Fehler über Fehler!
Prügelt ihr so auch ein auf Magic und Heintz, die auch beinahe noch ein Eigentor verursachten. Dank Sippel ist nichts passiert!
Also macht mal halblang, Leon gehört zu unserem FCK-Kader.
PS: Hoffentlich lässt ihn die Nordtribüne in Ruhe nächsten Freitag gegen Cottbus.
Ist Pierre denn schon wieder verletzt? Er sollte doch heute für die U23 spielen.
Kuntz und Foda werden gerne die jungen Spieler einsetzen, deren Auflaufprämie doch eine ganz andere ist als die von de Wit oder Anzouagh.Unser Mittelfeld spielt doch zurzeit noch für einen Schnäppchenpreis und kann mit den erfahrenen Spielern mithalten.
wenn die U21 ruft, wird Heintz nicht nein sagen. Damm muss Meisterspieler Simunek zeigen, was er mal konnte.
weil ich unser Mittelfeld schon gut besetzt glaubte, obwohl ich schon immer seine technischen Qualitäten schätzte.
Aber jetzt muss ich meine Meinung revidieren: 1. es fallen mit Borisyuk, de Wit, Azouagh, Alushi so viele Mittelfeldspieler gleichzeitig aus, wie ich nie für möglich gehalten hätte und
An sich ein Jammertal diese Verletztenmisere. Nur U21 und U23-Spieler, dazu Baumjohann. Gegen Cottbus hoffe ich auf Ariels Einsatz, um die Zuspiele auf Bobbycar zu verhindern.
oder checken die Datenbanken, wo Neurohrer (hatte der damals eine Show abgezogen in Saarbrücken, das Talent Akpoporis nicht erkannt, Preetz nicht in die 1. Liga mitgenommen) und Mo zusammenkamen. Ich dachte, es wäre beim MSV gewesen.
Aue kam auch verstärkt über Leons Seite - Warum bloss
Dort spielte der starke Fabian Müller. Auch merkt man die zunehmende Unsicherheit bei Leon, wenn so genannte Fans anfangen sich aufzuregen schon bevor der 2 Kampf beginnt. Bugera als auch Leon haben viele Kritiker im Stadion, besonders auf der Haupttribüne.
Trotzdem: Leon zeigte gestern ein schwaches Spiel, in Paderborn wird er wieder unbelasteter sein Ego aufbauen.
PS: Sky-Sprecher: Da war doch ein solcher Braddler im Einsatz, der wie die HighHeelHostessen von Sky den Elfer forderten für die Wäscheattacke von Salami. Auch sah er meistens spielschwache Lauterer. Da schaue ich lieber russische Streams, deren Sprecher ich nicht verstehe.
Vielleicht wird es noch was. 2 Spiele auf der Bank ohne Verletzungen, das macht Hoffnung. Vielleicht muss er mal für Salami-U21-Spieler ran.
Wie singt doch Jennifer Rostock: "Du gehst mir an die Wäsche." Das passte gestern zu unserem Lucio. Warum ruft man ihn Salami? Wegen der Figur oder seiner Vorliebe für Salami?