Har er auch nicht bemerkt, dass er keinen Trainer mehr auf der Bank hatte? Das spräche nicht für Karsten Baumann.
Fabian war an sich der beste Auer Spieler.
Har er auch nicht bemerkt, dass er keinen Trainer mehr auf der Bank hatte? Das spräche nicht für Karsten Baumann.
Fabian war an sich der beste Auer Spieler.
Aber Mo wirkt doch heute reifer als zu Neuruhrers Zeiten. Über seine schlampigen Zuspiele hat er sich gestern selbst geärgert und entschuldigt vor der West. Er hat es gut gemacht mit Vorlage und Tor, das sollten wir nicht vergessen.
aber nach dem 0:2 war bei allen der Wille entschwunden und die Einsicht gekommen, dass nix zu holen ist.
Robben spielte wie gedopt, hatte sogar Hummeln im Arsch, wie man im TV (lettländischer Stream) sehen konnte. Dank an Enis, dass er ihn wenigstens einmal zurechtstutzte.
Ist Azouagh wieder verletzt? Ihr stellt ihn gar nicht heute auf.
Wenn Robben noch mehr Einsätze hat, wird bestimmt die halbe 1. Liga ihre Linksverteidiger verhökern. Dann können wir zuschlagen.
Vorher bin ich ganz zufrieden mit den Leistungen, die Leon im Durchschnitt abliefert.
Wartet doch mal die nächsten Spiele ab, bevor alle auf Leon eindreschen. Gegen Robben ist kein Kraut gewachsen. Wir waren doch nicht die einzige Mannschaft, die dort verloren hat.
Und die Hamburger hatten weniger Chancen als wir.
Da hatte jemand ein ganz glückliches Händchen, der Bouboucar nach Cottbus lockte.
Welcher Mäzen macht denn in Cottbus diese Geschenke?
mehr als ein 1:0 ist nicht drin angesichts der ausfälle. Vielleicht sind wir auch mit einem Unentschieden zufrieden
Das wird ein knapper Fight werden. Leider bin nicht im Stadion, greife erst gegen Cottbus wieder live ein.
Im Grunde macht Jessen seine Sache gut. Ich erinnere mich gar nicht mehr wirklich, wann wir hier kein Verbesserungspotenzial monierten. Wer spielte denn hier? Strasser, Blank, Wenzel, Tchato, Klos. Waren die wirklich besser?
sehe ich auch so: Positiv fielen mir Heintz, Jessen, Zellner und Kostas auf ob ihres nimmermüden Einsatzes.
am besten nur noch stürmer, weil unsere abwehr so diffus ist. häääh wie bitte?