Ein verdienter Spieler verlässt uns Richtung finanzielle Verbesserung.
Danke für die Saison 2010/11. Das warst du einer der besten der Truppe.
Ein verdienter Spieler verlässt uns Richtung finanzielle Verbesserung.
Danke für die Saison 2010/11. Das warst du einer der besten der Truppe.
Ja - er (Bjelica) enttäuschte lange Zeit, aber in einigen Spielen, als es um die Wurst ging, war er da und war dann enttäuscht, dass sein Vertrag hier nicht verlängert wurde (soweit ich mich erinnere)
Das ist der Verein von Bjelica, der uns vor ca. 8 Jahren half die Liga zu halten (you remember? Hristov ...)
Halt deine Bude sauber! Willkommen auf dem Betze.
wegen hart aber fair.
Ich kann verstehen, dass Kerner sich ins Zeug legt wegen der Bengalos, die die Sicherheit aller gefährden.
Aber er suchte am Anfang die Selbstdarstellung auf Kosten des Fanbeauftragten der Fortuna und der BVB-Frau, die einfach leidenschaftliche Stehplatzfans sind und die Choreos und andere Fan-Aktionen lieben und schätzen.
Die beiden wehrten sich nach Kräften gegen Pocher und Kerner. Die Medienstars müssten an sich die Gegebenheiten kennen und unterscheiden zwischen gewaltbereiten Kriminellen, die sich in die Fanszene einschleusen, und den vielen Tausend Herzblutfans, die mit Kind und Kegel auch bei uns in der West stehen. Aber Pocher und Kerner brauchen Quoten für ihre kränkelnden Shows.
Noch einer, der hier nichts gerissen hat, aber trotzdem nicht absteigt.
So long, Thanos.
es gibt bestimmt noch die ein oder andere polizeidienststelle die noch
bedarf hat.
was laberst du da? es würde dem FCK-forum gut stehen, wenn solche laber-beiträge einfach gelöscht werden.
Wir haben einen Trainer unter Vertrag - Marco Kurz.
Alle Entscheidungen der Rückrunde waren schlechte Entscheidungen Herr Kuntz (Spielerverpflichtungen, Trainer Balakov, Entlassung Kurz ...).
Da kam man auch sagen, dass die Entlassung von MK ein Fehler war, und ihn wieder beauftragen ein Team zu formen,