Der könnte uns helfen, wenn er diese Form wieder abrufen kann.
Aber hört auf Amri nachzuweinen. Ich sah selten einen unmotivierteren Spieler auf dem Betzenberg, vielleicht noch Djorkaeff, als er wegwollte.
Der könnte uns helfen, wenn er diese Form wieder abrufen kann.
Aber hört auf Amri nachzuweinen. Ich sah selten einen unmotivierteren Spieler auf dem Betzenberg, vielleicht noch Djorkaeff, als er wegwollte.
Richy zeigte gestern zumindest ansatzweise, dass er ein brauchbarer Fußballer für uns ist. So viele Torschüsse hatten andere nicht in der letzten Zeit. Weiter so.
Schauen wir mal, wie sie sich schlagen ohne Tiffert. Vielleicht muss man sich in der 2. Liga sowieso ohne Tiffert behaupten.
Ich schätze, dass am Samstag die West sowieso spärlicher besucht wird, dafür die Ost mehr mit Nürnbergern besetzt ist, die den Nichtabstieg besiegeln wollen.
Werden die Fangruppierungen (besonders die wilden Pogotänzer vor der West) eigentlich betreut und vom Verein angesprochen?
Dann haben auch andere das Verhalten der West als nicht so dramatisch eingeschätzt.
Auch auf der Süd war man eher belustigt und feierte eigene FCK-Treue gemischt mit Galgenhumor. Die letzten Spiele hätten auch mit Boxkämpfen in den eigenen Reihen der West enden können.
Im Flutlicht kamen Thines und Sopp zu Wort, die meines Erachtens die Stimmung der West falsch einschätzten. Vielleicht sitzen sie mittig auf der Nord zu weit weg von der West.
Banner Richtung Kuntz waren doch zu erwarten. Der Kritik muss er sich stellen nach den desolaten Leistungen (ich kann mich an keine schlechtere Serie in den letzten 16 Jahren erinnern) und nach den vielen Fehleinkäufen dieser Saison.
Nun müssen nur noch 2 Heimspiele durchgehalten werden. Und dann schöpfen wie wieder Hoffnung.
Ich empfand das Verhalten nicht so krass. Man freute sich auch schon auf die nächste Saison und man feierte sich selbst und machte sich froh mit der Ola-Welle.
zu Supa: Der arme SuPa hatte es von Anfang an schwer bei uns Fuß zu fassen. Er wird seinen Weg machen, aber nicht bei uns.
Die Schmährufe gegen Hopp waren auf der Süd nicht zu verstehen. Diese gibt es leider in jedem Stadion der Liga; wo Hoffenheim keine Störlautsprecher installieren lässt.
Bedenken hatte ich wegen der wilden Horde vor der Westkurve, die pogomäßig herumhoppelte (wegen Ostern?) und an die Zäune sprang.
Kam der nicht für Tiffert nach der gelben Karte, um Tiffert abzusichern für den Mittwoch.
Am Samstag hat er fast jedes Kopfballduell gewonnen.
Da war ich doch nicht der Einzige im Stadion, der dies sah. Trotzdem war seine Leistung - wie die aller anderen (außer dem jungen Destroff) unter aller Kanone.
Wird aber leider wahrscheinlich so sein, dass er nach den ständigen Anfeindungen aus West und Süd uns verlassen wird.
Das ist starker Tubak. An Rodnei und SuPa scheiden sich zur Zeit die Geister, aber das ist doch keine Frage der Hautfarbe.
Jörgensson, Wagner, Tiffert, Bugera polarisieren auch. Wir machen uns alle Sorgen um unseren FCK wegen der nächsten Saison.
Rodnei hilft uns in der jetzigen Verfassung nicht, obwohl ich ihm seinen Fehler gestern nachsehe. Er tappte in eine Falle und der umbequeme Schiri durfte sich auszeichnen. Das hatte Babbel seinen Hoffis gut einstudiert.