Beiträge von betziman

Vielleicht liegt es auch an unserem Schuhwerk. Im Laufe der Saison rutschten Rodnei, SuPa, Wagner, Amedick weg.
    Im letzten Jahr fiel dies auch auf, dass unsere Spieler sich öfter flach legten als andere.

Wegen Qualität: In den Interviews mit SK lese ich, dass Trainerteam, SK, Scouts und alle anderen Verantwortlichen (Fußballer wie Roger Lutz und Haber) die Entscheidungen zusammen fällten. Auch der DFB hat SuPa seit Jahren unter seinen Fittichen. Sollen diese Menschen alle sich über Jahre geirrt haben und einen Hochstapler eingestellt haben?

Und jetzt nach der Lektüre der BamS bin ich baff. Geben die Richy und Yahia eine 6, dafür Buggy eine 4 als bestem Feldspieler des FCK.

Danke Canelon für die Klarstellung, dass ich andere Schreiber nicht als blöd oder blind einstufe. In Zeiten des Niedergangs grätscht auch im Forum leider jeder gegen jeden.

Wegen SuPa: Alle Spieler, die mit in die 2. Liga gehen (dürfen), sollten fair beurteilt werden. Auch Wagner erhält von mir wieder eine Chance, wenn er mal seine Tolprigkeit beim Schuss ablegt.

Auch gestern fehlten mal wieder die sauberen Anspiele von De Wit und Tiffert.

War gestern immer ein Unsicherheitsfaktor, besonders nach der geschickt arrangierten Elfer-Einlage der H. Das war clever gemacht von den 2 Blauen und unser Rodnei ist darauf reingefallen.

Das 2. Tor geht alleine auf die Kappe von De Wit, der mehr mit Taten als mit Worten vor der Kamera glänzen sollte.

Die Stimmung heute versöhnte. Die Jugend in der West steht zum Verein trotz der fatalen Personalpolitik.
    Was nützt es jetzt auch noch das Stadion einzureißen oder den Bus zu stoppen. Da müssen wir alle durch, zum Glück sind es nur noch 2 Heimspiele und dann freuen wir uns auf DFB-Pokal und Ligameisterschaft.

Es geht weiter mit Sippel und Destroff und ? keine Ahnung, wer uns begleitet in die 2. Liga.

Wegen Selbstironie: spürte ich nur bei "so ein Tag so wunderschön wie heute ..." Meistens feierte man sich selbst (wen auch sonst bei der Leistung mal wieder)

Die Leistung heute war unter aller Sau, ohne Leidenschaft.

Vorschlag: Tiffert sollte Bedenkzeit bekommen, ob er unsere Galionsfigur für die 2. Liga sein darf.

Von einem Kapitän erwarte ich mehr als nur auf dem Platz still herumzuschleichen und mal eine gelbe Karte zu erbetteln. Amedick und Lakic machten diesen Job besser.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier war ich heute im Stadion und sah einen Richy, der mehr bewegte heute als alle Strategen im Mittelfeld zusammen. Richy hatte die meisten Torschüsse (alle leider harmlos) und musste damit leben bei jedem Fehler ausgepfiffen zu werden. Dafür hatte er sich gut behauptet.

Aber im Abstiegskampf (der nun hoffentlich endlich abgehakt ist) müsste er noch mehr Leidenschaft zeigen.
    In der 2. Liga kann er auch helfen,: Aber ob er eine tragende Figur wird? Eher nicht. Da setze ich auf Dorsch (falls er bleibt) und Shechter (dito) und Micanski (der uns bitter fehlt). :arbeit:

Im Stadion aus der Ferne sah es wie eine Attacke von Petric aus. Im TV war klar zu erkennen, dass unsere Nr. 1 durchknallte und Petric umhauen wollte angesichts des Frusts über diese Magerkost vor 44.000 Zuschauern. Er toppte seine schlechte Leistung gestern mit der Annahme der Rückgabe.

Sippel das war gestern nix - trotzdem ist er ein Mann für den Neuanfang. Die West steht hinter ihm.