@techno
mit dem Clown des Jahres liegst du falsch, das war nämlich, Rodnei mit seiner Slapstick Handschuheinlage .... hat Ihm das mitlerweile jemand erklärt wie man die überhaupt benutzt????
@techno
mit dem Clown des Jahres liegst du falsch, das war nämlich, Rodnei mit seiner Slapstick Handschuheinlage .... hat Ihm das mitlerweile jemand erklärt wie man die überhaupt benutzt????
stimmt, sirius, die 45 minuten dürften unvergeßlich bleiben, als er eine ganze halbzeit lang damit beschäftigt war, seine handwärmer während des laufenden spiels anzuziehen. da dachte ich mir auch, der junge ist nicht nur ein tolpatsch, sondern auch nicht in der lage, seine kleidungsstücke anzuziehen. er wollte wohl mit vier fingern und einem daumen in eines der einzelnen fingerlinge reinschlupfen. es hätte ihm mal einer vor dem spiel sagen müssen, dass jeder einzelne finger seine garage hat, und nicht alle in eine !! hehe !
rees, als lakic kam, dachte ich gar nix. ich wollte nur, dass keiner von unseren fans ihn auspfeift. das hätte er zumindest nicht verdient gehabt. er machte aber auf mich keinen guten eindruck, muss ich sagen ... von seiner konstitution her.
als er mit dem ball am fuss auf unser tor zulief, sah man das ganz deutlich. er wirkte nicht fit und unrund ...
er machte aber auf mich keinen guten eindruck, muss ich sagen ... von seiner konstitution her.
als er mit dem ball am fuss auf unser tor zulief, sah man das ganz deutlich. er wirkte nicht fit und unrund ...
Das stimmt. Das ist mir auch aufgefallen.
fon beni unt ich mak keserslutan
Mein kleiner wollte unbedingt was schreiben...
@ Rees 1973
Da gibt es einige. Mittlerweile gab es sie, dass stimmt. Andere meinten das er noch wird, gell? Meinst du im Ernst, der wird?
Irgendwas wird schon noch aus ihm.
@ Rees 1973
Da gibt es einige. Mittlerweile gab es sie, dass stimmt. Andere meinten das er noch wird, gell? Meinst du im Ernst, der wird?
Ich weiss es nicht, ob er wird. Aber die ganzen U-Einsätze kommen nicht von ungefähr. Bei ihm ist es, wie beim Rest der Mannschaft, eine Scheisssituation. Am Anfang musste er den Kirschbaumsturz von Nemec ausbügeln, da er eigentlich als Perspektivspieler geholt wurde. Langsam ranführen ist was anderes. Am Samstag hat er fast jedes Kopfballduell gewonnen. Ansonsten ist er derzeit verbrannt und das merkt man auch. Man hat ihm in dieser Spielzeit keinen Gefallen getan. Auf der anderen Seite hätte man vielleicht Kuba verbrannt. Vielleicht kann SuPa in der 2. Liga zeigen, was er drauf hat.
Am Samstag hat er fast jedes Kopfballduell gewonnen.
Da war ich doch nicht der Einzige im Stadion, der dies sah. Trotzdem war seine Leistung - wie die aller anderen (außer dem jungen Destroff) unter aller Kanone.
Wird aber leider wahrscheinlich so sein, dass er nach den ständigen Anfeindungen aus West und Süd uns verlassen wird.
@ Rees 1973
Zu Beginn hat er das erste Kopfballduell verloren (Kopf eingezogen)... Aber egal: Das ist Erbsenzählerei...
Ich denke seine U-Einsätze bzw. Erfolge in der Jugendmannschaft etc. interessieren doch jetzt nicht mehr! Das ist vorbei... Jetzt spielt er in der 1. Bundesliga. Das zählt. Und diesen Anspruch konnte bisher einfach nicht gerecht werden. Und ich bezweifle stark, dass die nochmals was wird. Dafür waren Leistungen (die nicht gerade wenig) waren zu schwach.
Zu Beginn hat er das erste Kopfballduell verloren (Kopf eingezogen)... Aber egal: Das ist Erbsenzählerei...
Dann halt fast alle. Ich fands dennoch bemerkenswert.
Natürlich interessieren die U-Einsätze jetzt nicht mehr. Aber irgendwas muss er können, sonst hätte er dort nicht gespielt. Also besser wie ich ist er mal schon, ich habs bis dorthin nicht gepackt.
Es ist auch richtig, dass er dem Anspruch für die 1. Bundesliga nicht gerecht wurde.
Es wäre für ihn auch besser, wenn er woanders neu beginnt. Ob er es packt, ist fraglich.