Ich hoffe auch, dass MK zurückgeholt wird um eine funktionierende Mannschaft aufzubauen.
Beiträge von betziman
-
-
Leider musste ich gestern nach Freiburg auch wieder einen formschwachen Bugera erleben, der Wagner an Ungenauigkeiten noch toppte.
Und was der Geier waren das für Spielchen bei den Ecken mit Tiffert? Am liebsten hätten sich wohl alle
an der Eckfahne verkrochen.
-
Oh großer Kuntz. Eine solche erbärmliche Vorstellung eines frustierten lustlosen Kaders haben wir Fans nicht verdient. Selten hat sich eine Mannschaft schon so früh aufgegeben. Wir würden am liebsten die Zeit vordrehen, dass wir nicht noch drei weitere Heimniederlagen ertragen müssen.
Die Krönung dieser Einkaufspolitik ist IMHO die Verpflichtung dieses Balakovs, der hoffentlich Ende der Saison nach 8 Niederlagen mit einem Geldgeschenk uns wieder verlässt. Ich habe gestern keinen im Stadion gesprochen, der diese Verpflichtung versteht.
In der Abstiegssaison 2006 fieberten wir bis zum Schluss in Wolfsburg mit und jetzt?
Frust - Resignation - Enttäuschung - Häme und Spott über die vergeblichen Bemühungen gestern Fußball zu spielen.
zur Bundesliga.
-
haben wir denn noch eine Wahl?
Shechter mal wieder verletzt, Koemaha wahrscheinlich schon wieder im Ausland, Jakub und Wooten der Liga (noch) nicht gewachsen.
Sonst haben wir keinen Stürmer, den man als solchen bezeichnen kann. -
IMHO will ein Spieler wie Fortounis vor allem Geld verdienen. Sich entwickeln kann er sich auch in Bremen oder sonstwo.
KL wird nach dem Abstieg keine Perspektive mehr sein. -
Und es gelang uns die gesamte Saison nicht (fast nicht) unsere Geschenke auszubügeln.
Und wir schenkten oft und gerne (in Nürnberg, daheim gegen Köln, Leverkusen, Augsburg, Hannover ..... )
Mit Rodnei zum direkten Wiederaufstieg (wenn SK wieder seine Fehleinkäufe ausmisten kann und wirkliche Verstärkungen einkauft!)
-
Wenn hier einige die Schuld am ersten Gegentor Bugera in die Schuhe schieben wollen, dann lach ich mich Tod!
Bugera und Rodnei machten uns die Deppen des Tages. An sich stimmte doch die gesamte Organisation nach vorne nicht. Die Abwehr konnte oft keinen aus dem MF anspielen und schob sich die Bälle zu, als ob wir in Führung lägen.
Auch Bugera darf mal eine unglückliche Szene haben, für mich ist er sonst einer der Stützen der Mannschaft und einer mit Herzblut.
-
Was eine schwache Leistung gestern Junge. Wo bleibt das Aufbäumen? Träumst du schon von einem anderen Verein?
-
Wer hat denn alles nach dieser Saison nichts mehr in der Mannschaft zu suchen?
Nach meiner Erinnerung schossen Böcke Jessen (VfB), Trapp, Sahan (S05), Kirch, Abel, Yahia, Ariel (wegen der roten Karte) und viele andere, die Bälle vertändelten, die zu Gegentoren führten.
Es tat einem weh zu sehen, dass ausgerechnet Rodnei den Belastungen nicht mehr gewachsen ist.
Am nächsten Samstag muss ein anderer den Depp machen.
Diese Saison ist ja noch schlimmer als das letzte Abstiegsjahr, wo wir bis zum letzten Spieltag hoffen durften.
-
Der Scorerpunkt für dieses unglückselige Tor geht in erster Linie an Bugera. Wie kann der Rodnei in der Situation anspielen?
An sich lag es an dem 4:1:4:1-System, dass unsere Männer überforderte. Ariel war lange ganz aus dem Spiel und konnte nicht angespielet werden. Dieses Hin- und Hergeschiebe mussten wir ja noch länger ertragen.
Beim 2. Tor wurde Sippel gehalten, sodass alle - außer dem Gegner - überrascht waren.
Ich hoffe, dass die West unseren Rodnei noch mal spielen lässt. Rodnei ist unser tragischer Held, der Mitgarant unseres Aufstiegs vor 2 Jahren.