Beiträge von betziman
-
-
Ist schon klar, aber mit ihm wäre ein Neuaufbau wie vor 2 Jahren nach Sasic möglich gewesen.
Aber ist nun Schnee von gestern.Gerne werde ich mich später an die 2,5 Jahre mit Marco Kurz zurückerinnern, die uns viele leidenschaftliche Spiele schenkten (5:0 gegen S05, 2:0 gegen die Bayern, das 2:1 gegen Freiburg, das 4:2 beim VfB ... die Spiele gegen Pauli beim Aufstieg - Lauter Siege
-
Mit dem 7. Platz wären wir dieses Jahr in der Euroliga angekommen!
Und so einen Trainer haben wir vom Betzenberg gejagt!
Das war
-
Sky du Mont ist nicht gerade die Quelle für seriöse Infos. Vielleicht geht der Kelch am FCK vorüber und es kommt doch ein richtiger Trainer, der die deutschen Ligen kennt.
-
Echt krass, dass Krassimir wohl kommt.
Davon verspreche ich mir sehr wenig, lasse mich aber gerne positiv überraschen mit einem Auswärtssieg im Breisgau.
Wenn wir verlieren, gibt es hoffentlich eine Ausstiegsklausel (für uns Fans).
-
Balakov als Retter oder will der sich so auf dem gut bezahlten Trainermarkt Deutschlands profilieren?
Auch für die 2. Liga bezweifele ich, dass er hier eine Mannshaft führen kann.
-
Macht auch nichts mehr aus. Balakov wäre ein Mann bis ca. Dezember 2012, wenn wir im Niemandsland der 2. herumdümpeln.
Zum Glück ist diese Saison bald vorbei.
-
Vielen Dank für die zweieinhalb erfolgreichen Jahre hier auf dem Betzeberg.
2009/10: Aufstieg in die erste Liga mit einer durchschnittlichen Mannschaft.
2010/11: 7. Tabellenplatz vor Mainz, Hoffenheim und Freiburg mit ausgeliehenen Spielern (Moravek, Hoffer) und Lakic, an dem viele in der kritischen Phase verzweifelten.
20011/12: passable Hinrunde mit 3 Siegen (gegen Mainz 3:1 und auf Schalke 2:1 und vielen Remis)Nur wenigen Trainern der letzten 15 Jahre trauere ich nach, an sich nur Otto für den Aufstieg und die Meisterschaft und Marc o Kurz!
-
Ich finde, dass einzige, was man ihm ankreiden kann, ist, dass er an Wagner festhält.
Wen könnte er bringen - Jörgenssen und Kouemaha verletzt, Jakub und Wooten eher 3. und 2. Liga-Niveau, Shechter überzeugte mich nur 1mal - im Spiel gegen Hannover.
Wenn irgendein Trainer zur Verfügung stünde, der uns helfen könnte, könnte ein Wechsel was bringen. Eurem Foda boten wir vor 3 Jahren zu wenige Dollars; der hat doch belustigt abgewunken.
Die Gefahr besteht, dass SK und MK aufhören nach diesem Desaster mit den Einkäufen. Selbst der Spiegel schreibt, dass die Einkäufe kein Bundesliganiveau hätten. Und das war es dann mit dem bezahlten Fußball beim Traditionsverein.
Vielleicht kaufen die Scheichs dann das Stadion und fliegen es aus in die Wüste für die WM 20xx. -
Gestern war Sahan der Depp, in den letzten Spielen war es Supa oder Olli.