Beiträge von betziman
-
-
Jetzt aber mal halblang.
Richy konnte in den letzten Spielen gut mithalten. Seine Flanken waren besser als die von Tiffert und Co. Leider verwertete sie niemand.
Und er war beim Sieg gegen Mainz stark, als er seinen Gegenspieler zum Eigentor trieb.Er ist leider mehr verunsichert als andere; in einem funktionierenden Team würde er bestimmt mithalten.
Auch Sahan, De Wit und Destroff spielten am Samstag schwach. Den Punkt retteten uns Simunek und Ariel und Sippel.
-
SK und die Scouts lagen bei mancher Personalie falsch oder kauften schon ein für das nächste Jahr.
Dass Kouemaha gänzlich ausfällt; dies konnte niemand erahnen.Ich war verärgert über den Verkauf von Nemec. Trapp musste gehalten werden, vor allem nach dem Saisonaus von Knaller.
Bilek, Amri und Rivic enttäuschten schon in der letzten Saison oder konnten nicht mithalten.Simunek und Ariel waren mit die Besten am Samstag beim VfB.
Gut an der fiesen Stimmungsmache gegen SK ist, dass sie Druck nimmt von unserem Trainer.
-
-
Gut.. bei unseren Außenspielern sehe ich 0,0 Durchschlagskraft, das liegt wohl an unserem Transfergeschick, das nicht alleine dem Trainer angekreidet werden kann.
Eher gar nicht bei sechs Scouts (dabein der ehemalige Scout von LEV) und einem SK, der die Verträge abschließt.
-
Ein Teufelskerl. Ich hoffe ihn am Sonntag im Tor gegen S05 zu sehen. (Andererseits gewannen wir die letzten 3 Spiele gegen S05 mit Trapp)
-
Unser Richy zeigte uns leider gestern seinen sportlichen Tiefpunkt. Dem Jungen fehlt Selbstvertrauen, hat Angst zu versagen. In Spielen davor hielt er ganz mit und zeigte, dass er mit dem Ball umgehen kann, abschirmen kann, Stellungsspiel beherrscht.
Richy wird uns noch helfen, aber er sollte jetzt endlich Gas geben. Durch die Unruhe im Stadion gegen ihn und vorher Kirch bekommen wir noch mehr Probleme.
-
Dann kam lt. SKY die Durchsage, dass 100% seiner Zweikämpfe bis dahin gewonnen hatte
Leider total daneben. Der Sky-Moderator machte sich fast lustig darüber, dass Niedermayer 100% der Zweikämpfe (vor allem gegen Wagner) gewonnen hatte. Erst ab der 80. konnte Wagner sich 2mal behaupten. Der überforderte Junge hastet über den Platz, macht viele km, aber mit der Technik und dem Ball sowieso hatte er in allen Spielen bisher seine Probleme. Die Krönung war gestern das Luftloch.Gut war seine Vorlage auf Tiffert.
Ach, wie vermisse ich unseren Adam an dieser Stelle. Von Lakic ganz zu schweigen als 1-Mann-Sturm.
-
Ja die Abwehr steht mit Abel/Simunek da hast du Recht. Trotzdem sehe ich Rodnei stärker als Abel und das sehen wohl die meisten anderen hier auch. Für Abel sprechen jedoch die letzten 180 Minuten.
Ist aufgefallen. Simunek spielte richtig stark heute neben dem ebenso starken Magic Dick. Viel Übersicht, auch mal nach vorne. Er ist wohl zurzeit unser stärkster IV.
-
In der 2. HZ spielte er doch ordentlich; in der ersten HZ hatte er seine Aussetzer, zum Glück ohne Folgen. Aber er kämpfte bis zum Umfallen wie auf der anderen Seite Magic Dick.
Solange Bugera verletzt ist; können wir froh sein mit Jessen einen ordentlichen Spieler zu haben.