Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• achim71
    Ich fühle mich gerne angesprochen, wenn ich nicht alles so einfach absegne.. Wo ist seine gerade Linie hin? Wo ist der Sinn zum Weg für den Erfolg, auch nur in kleinen Schritten? Warum hält der demonstrativ an was fest, obwohl er es selbst sehen und wissen muss, das es der falsche Weg ist? Warum greift er nicht ein, wie damals bei Sasic?
    Wir können und eben keine 2. Liga leisten-- 3,2 Mille an Miete und 1,8 Mille an Unterhaltungskosten auch in Liga 2 und 3-- egal welche Liga-- deswegen muss die 1. Liga bleiben!!!
    Es ist kein draufhauen, sondern ein wachrütteln, ein Erinnern an das was mal vorgegeben worden ist.. Nur alles einfach absegnen ist zu einfach und eben falsch !!!

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• SK und die Scouts lagen bei mancher Personalie falsch oder kauften schon ein für das nächste Jahr.
    Dass Kouemaha gänzlich ausfällt; dies konnte niemand erahnen.

Ich war verärgert über den Verkauf von Nemec. Trapp musste gehalten werden, vor allem nach dem Saisonaus von Knaller.
    Bilek, Amri und Rivic enttäuschten schon in der letzten Saison oder konnten nicht mithalten.

Simunek und Ariel waren mit die Besten am Samstag beim VfB.

Gut an der fiesen Stimmungsmache gegen SK ist, dass sie Druck nimmt von unserem Trainer.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Weißt du was das macht der tatsächlich fast jeden Tag aber völliger Unsinn das zu vergleichen..
    Viele Sponsoren kamen nur wegen Kuntz und nicht wegen dem FCK und genau diese, die uns den Arsch gerettet haben, gehen wieder wegen Kuntz. Er hat einen sensationellen Job gemacht und auch wenn zuletzt Fehler passiert sind, wüsste ich keinen besseren den diesen Verein führen kann, Du ?
    Mit ist das zu billig im Erfolg alles und jeden zu feiern und im Mißerfolg auf die selbigen einzuhauen. Das macht mit ein paar geistfreien User hier viel mehr Spaß... ( du musst dich nicht angesprochen fühlen, Herrmann schon )

Ich fühl mich auch nicht angesprochen! Wäre halt nur nicht meins, Leute die ich nur aus dem Internet kenne grundlos anzumachen. Niemand hat hier behauptet, dass Kuntz den FCK nicht schon weit gebracht hat. Denoch muß die Vermutung erlaubt bleiben, dass im Vorstand und dem Aufsichtsrat was nicht stimmt und hier offensichtlich einiges daneben gegangen ist. Ein Abstieg in Kuschelmanier wäre für mich das schlimmste. Dann soll lieber ein heftiges Gewitter runtergehen und jeder weiß woran er ist.

• SK sollte ein Zeichen setzen und den im Jahr 2013 auslaufenden Vertrag mit MK frühzeitig verlängern

Wenn dies eine Art von Humor sein soll, dann setze das Ironie-Icon. Einfach draufklicken und pull and drag.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Das normale Mass an kritik, vor allem zielgerichteter Kritik ist doch schon lange verloren gegangen. Weder ist Kuntz Heiiger Unfehlbarer noch ist er jetzt der Depp für alles und für jeden Fehler verantwortlich

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich finde die Diskussion um die Personalie Kuntz absolut unverschämt.
    Wissen doch die meisten hier das er einen guten Job in den Wind geschossen hatte um das fast gesunkene Schiff FCK zu retten.
    Er hat das Ruder übernommen und mit dem Club ging es steil bergauf.
    Kaum ist der Kahn jedoch in schwierigem Fahrwasser, wollen die Passagiere den Kapitän über Bord werfen.
    Wer den Artikel in der FAZ genau ließt, merkt auch das dieser genauso gegen Beck wie gegen Kuntz schießt!
    Und zur Opposition, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann wie Markus Merk sich für sowas hergeben würde!
    Wer den Schwachsinn glaubt ist selber schuld!
    Ihm Vetterles Wirtschaft vorzuwerfen finde ich genauso daneben.
    Wenn ich heute ein Unternehmen leite, besetze ich wichtig Positionen auch mit Leuten denen ich vertraue!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Ich finde die Diskussion um die Personalie Kuntz absolut unverschämt.

Ich finde es unverschämt, eine Diskussion unverschämt zu nennen. Auch wenn es um SK geht. Wie maggo schreibt, war er weder der Heilsbringer, noch ist er der Depp. Aber dennoch kann man Sachen diskutieren, die nicht laufen. Auch ein SK macht Fehler. Es bringt keinem was, ihm einen Persilschein zu geben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich finde es unverschämt, eine Diskussion unverschämt zu nennen. Auch wenn es um SK geht. Wie maggo schreibt, war er weder der Heilsbringer, noch ist er der Depp. Aber dennoch kann man Sachen diskutieren, die nicht laufen. Auch ein SK macht Fehler. Es bringt keinem was, ihm einen Persilschein zu geben.

Nein das nicht aber muss man in einer Krise bei jedem ein Fehler suchen?
    Ja er hat die Kaderplanung vergeigt. Das kann man im Ankreiden.
    Aber jetzt mal ernsthaft interessiert dich wer im Fanshop arbeitet oder den Leitet?
    Oder ob alte Weggefährte im Verein sind?
    Mich nicht. Solange die Menschen ihre Arbeit machen ist doch egal wer den Job hat.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW